Fernsehen

„Bachelorette“: Das sagt Ex-Kandidat Harald über den Gewinner 2019

Kultkandidat Harald Kremer konnte das Herz von Gerda Lewis nicht für sich gewinnen. Doch er gab im Interview einen heißen Tipp, wer die "Bachelorette 2019" gewinnen könnte

Bachelorette
Wer gewinnt "Die Bachelorette 2019"? Ex-Kanditat Harald Kremer hat seine ganz eigene Meinung zu dieser Frage. RTL / TVNOW

Harald Kremer ist längst bei "Die Bachelorette 2019" ausgeschieden, doch der 35-Jährige verbrachte mehrere Wochen mit Gerda Lewis und ihren Kandidaten und hat somit Insider-Wissen, das dem Zuschauer fehlt. Beim Interview fragten wir ihn aus genau diesem Grund, wer seiner Meinung nach die besten Chancen auf den Sieg hat. Auch darüber, ob die Beziehung von Gerda Lewis und ihrem finalen Rosenkavalier eine Chance hat, hatte Harald Interessantes zu sagen. 

TV Movie Online: Erstmal Butter bei die Fische: War bzw. ist Gerda Lewis überhaupt dein Typ bzw. hättest du dir wirklich eine Beziehung mit ihr vorstellen können?

Harald Kremer: „Ob ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können, kann ich schwer sagen – dafür kenne ich sie zu wenig. Aber sie ist mega nett und mega sympathisch und meiner Meinung nach auch kein bisschen abgehoben. Aber man muss auch zwischen der Sendung ‚Die Bachelorette‘ und der Zeit vor Ort und dem normalen Leben unterscheiden. Eine Beziehung wäre wahrscheinlich schwierig geworden …“

In wiefern?

„Weil ich die Einschätzung habe, dass es wahrscheinlich mit keinem der Jungs klappt!“

Du hast im Vorfeld gesagt, deine Traumfrau soll „witzig, intelligent, unterhaltsam und liebevoll sein“. Treffen diese Attribute auf Gerda zu?

„Liebevoll bestimmt, witzig glaube ich auch … und zum Thema Intelligenz kann ich nichts sagen. Nennen wir sie mal ‚redegewandt‘. Um mehr dazu zu sagen, habe ich sie nicht gut genug kennengelernt. Aber man kommt mit ihr gut klar – so doof kann sie also nicht sein.“

 

Wer gewinnt die "Bachelorette 2019"? David, Keno, Tim und Marco als Favoriten!

"Bachelorette": Sind Keno und Gerda trotz ihres Sex mit Tim ein Paar?
Daraus, das Keno zu ihren Favoriten gehört, macht Gerda kein großes Geheimnis. Foto: TVNOW

Wer macht deiner Meinung nach das Rennen und weshalb?

„Um ihre Favoriten kümmert sie sich ja ganz gut. Und die lauten: David, Keno, Tim und Marco ist irgendwann als Favorit dazugekommen als er seine Geschwister aufgezählt hat – das war relativ witzig. Das sind ihre vier Favoriten, würde ich sagen. Ich hab' einfach mein eigenes Ding gemacht!“

Du hast dich ab und an über deine Konkurrenten aufgeregt. Wer war für dich der größte „Spinner“ im Haus?

„Es gibt drei: Luca, Andreas und Oggy!“

Mit Luca bist du ja auch ziemlich aneinandergeraten!

„Joa, er ist mir egal, das interessiert mich nicht, aber er ging mir auf den Sack, weil er ein kleiner, unehrlicher Typ ist, eine Art Mensch mit unfeinen Charakterzügen. Das mag ich halt nicht. Als ich ihn so beleidigt habe, habe ich das trotzdem nicht so böse gemeint, aber ich hatte auch was getrunken.“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt