close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Bachelor"-Niko Griesert & Michèle: Kontakt zu Mimi?

Wie stehen das "Bachelor"-Liebespaar Niko Griesert und Michèle de Roos und Mimi nach dem desaströsen Finale zueinander?

Niko Griesert und Mimi
Fans hatten so auf ein Happy End gehofft: Doch obwohl Mimi im "Bachelor"-Finale die letzte Rose erhielt, das Herz von Niko konnte sie nicht erobern. Foto: TVNow

Ende April ließen Niko Griesert und seine Michèle die Katze endlich aus dem Sack: Sie sind zusammen, ganz offiziell. Schon Wochen vorher hatte unter anderem die "Bild" berichtet, die beiden hätten sich nach dem "Bachelor"-Finale angenähert, seien zusammen gesichtet worden und ein Paar. Für viele Fans waren diese Berichte ein Schock, denn immerhin war es Mimi, der Niko im Finale der Kuppelshow die letzte Rose überreichte und eine emotionale Erklärung gab. 

Im Podcast "Erdbeerkäse" sprachen Niko und seine Freundin nun über die Show, ihre Gefühlswelt, Nikos Rausschmiss-Rückhol-Rausschmiss-Aktion von Michèle - und über Mimi. "Man ist sich manchen Konsequenzen vielleicht [in dem Moment] nicht so krass bewusst", erklärt Niko sein Verhalten, mit dem er den Kandidatinnen immer wieder Hoffnung machte, die er hinterher zerstörte. Heute ist ihm dies merklich unangenehm. "Ich kann das wirklich nachvollziehen, dass man da Kritik übt", sagt er selbstreflektiert.

 

"Bachelor"-Niko Griesert & Michèle: Kontakt zu Mimi?

Während es trotz all des gefühligen Hin und Hers für den 30-Jährigen und Michèle ein Happy End gibt (die beiden ziehen sogar zusammen), ging Finalistin Mimi leer aus. Mit dieser Entwicklung hatte Michèle während der Show noch nicht gerechnet, gibt sie im Podcast zu: "Ich habe ja gemerkt, [dass da Gefühle zwischen Niko und Mimi sind]. Ich habe zu Mimi auch gesagt, dass sie sicher sein kann, weil ich sehe ja die Blicke, die er ihr zuwirft in der Nacht der Rosen oder auf Gruppendates. Ich habe das ja auch gespürt. Deswegen war ich mir auch so sicher, dass sie das Ding macht eigentlich."

Erst als sie im Nachhinein die Folgen gesehen habe, habe Michèle die Anziehung zwischen ihr selbst und Niko "mehr gespürt". Auf die Szenen mit Mimi und dem Bachelor habe sie nicht mehr so geachtet und "auch nicht mehr so schlimm" gefunden, "weil ich gesehen habe, wie wir miteinander harmoniert haben."

Und wie steht es um den Kontakt zu Mimi? "Wir haben aktuell so keinen Kontakt mit ihr. Wenn wir Kontakt hatten, dann war er eigentlich so weit immer gut. Aber aktuell haben wir beide keinen Kontakt mit ihr", gibt Michèle zu. Ihr Freund ergänzt: "Ich weiß, sie wohnt jetzt auch in Köln. Aber ich wünsche ihr auch nur das Beste. Mimi hat auch nie was Falsches gemacht, auch nicht im Finale oder danach, also mir gegenüber."

Klingt nicht so, als würde den dreien viel daran liegen, sich in Zukunft hin und wieder zu treffen...

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt