Fernsehen

"Bachelor"-Niko & Michèle: Eindeutige Beweise von heimlichen Treffen!

Niko Griesert und Michèle de Roos haben sich in Düsseldorf gesehen – und wollen scheinbar nicht, dass es irgendwer erfährt.

"Bachelor"-Niko & Michèle: Eindeutige Beweise von heimlichen Treffen!
Liebes-Comeback für Niko und Michèle? Die beiden trafen sich heimlich in Düsseldorf... Foto: Instagram/Niko Griesert/thats.mi

Noch lange nach der Vergabe der letzten Rose der diesjährigen „Bachelor“-Staffel sorgen Niko und seine Zweitplatzierte Michèle für ordentlich Spannung. Nachdem er Michèle vorzeitig nach Hause schicke, holte der unentschlossene Bachelor die Kölnerin kurz vor dem Finale wieder zurück – nur um ihr erneut einen Korb zu geben. Aber die Lovestory der beiden scheint noch nicht sein endgültiges Ende gefunden zu haben. Jetzt trafen sie sich in Düsseldorf!

 

Neue Chance für die Liebe zwischen Niko und Michèle?

Bachelor Niko Griesert: Projekt mit Michele
Na, wenn das nicht dieselbe Wohnung ist?! Instagram/thats.mi/nikogriesert

Michèle kündigte am Abend in ihrer Story ganz beiläufig an, am Donnerstag zu einem Videodreh nach Düsseldorf zu fahren. „Ansonsten steht gar nicht so viel an“, sagte die 27-Jährige scheinheilig. Ein pikantes Detail ließ sie dabei aber aus. Dass nämlich auch Niko anwesend sein wird.

In den Stories der beiden sehen wir heute dann das immer gleiche Motiv: Ein modernes Loft in Düsseldorf, in dem Michèle kürzlich auch schon für ein Brautmoden-Shooting vor der Kamera stand. Niko zeigt begeistert die schön eingerichteten Räume des Apartments und quatscht mit Ex-„Bachelorette“-Kandidat Keno Rüst, der beim heutigen Videodreh auch mit am Start ist. Michèle postet Szenen vom Videodreh im Wohnzimmer.

Bachelor: Niko Griesert und Michèle in einer Wohnung
Die Insta-Stories beweisen das Treffen. Instagram/thats.mi/nikogriesert

Alle drei befinden sich ohne Frage am gleichen Ort. Während Keno Niko und Michèle in seinen Stories erwähnt, versuchen die beiden den Schein noch eine Weile aufrechtzuerhalten. Keiner der beiden taggt den jeweils anderen. Ob sich da etwa wieder was anbahnt? Wollen die beiden ihrer Liebe abseits des Rosen-Universums noch eine Chance geben und diesmal nichts überstürzen?

Kumpel Keno jedenfalls scheint Genaueres zu wissen. Unter Nikos Köln-Foto vom Donnerstag, auf dem der Bachelor für die Stadt mit den Worten „Ich mag dich Köln“ schwärmt, kommentiert er geheimnisvoll: „Ich glaube, nicht nur die Stadt“. Ob damit Michèle gemeint ist? Fans sind auf jeden Fall schon ganz aus dem Häuschen und hoffen auf ein Liebes Happy-End!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt