Serien

AWZ: Jetzt steigt dieses Biest aus!

Jetzt heißt es stark sein, liebe "Alles was zählt"-Fans: Erneut steht ein Ausstieg bevor!

Alles was zählt AWZ Cast
Bei "Alles was zählt" heißt es wieder Abschiednehmen. Foto: RTL / Julia Feldhagen

Erst vor wenigen Tagen verkündete Cheyenne Pahde ihren zeitweiligen Ausstieg bei "Alles was zählt". Ein Jahr will sie Pause machen, Neues ausprobieren, sich auf sich konzentrieren. Nun folgt der nächste Hammer für die Fans von AWZ: Denn schon in der kommenden Woche steht ein weiteres Serien-Aus bevor!

 

AWZ-Ausstieg von Barbara Prakopenka (Greta)

Wie RTL nun verkündete, wird Barbara Prakopenka, die als Greta vor vier Monaten ans Set kam, am 28. Juli zum letzten Mal in ihrer Rolle zu sehen sein. Am meisten werde sie Gretas Jogginganzüge vermissen, verriet sie mit einem RTL mit einem Augenzwinkern. "Die deutsche Meisterschaft war für mich die Kirsche auf der Torte bei 'AWZ'", so Barbara. "Das war für mich der schönste Abschluss. Dann konnte ich auch sagen für mich: 'Jetzt kann ich gehen.'" Dennoch könne sie sich vorstellen, noch einmal als Greta zurückzukehren. 

AWZ: Barbara Prakopenka steigt als Greta aus
Barbara Prakopenka als Greta. Foto: TVNOW / Julia Feldhagen

Für Barbara ist es nicht das erste Mal, dass sie eine RTL-Soap verlässt: Von 2012 bis 2014 stand sie bei "Unter uns" als Kira Beckmann vor der Kamera und kehrte für einen Gastauftritt 2019 noch einmal zurück. Wer schon jetzt erfahren möchte, wie Greta aussteigt, kann ihre letzten Folgen übrigens schon bei TVNOW schauen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt