Technik

Darum will ich auf Reisen die Apple AirTag nicht mehr missen. In der Black Week sind die smarten Tracker jetzt günstig zu haben

Verlieren kann man Koffer, Schlüssel oder das Portemonnaie schnell - doch mit den AirTags findest du Verlorenes jetzt schneller wieder. Die Apple-Peilsender gibt es als Single oder im 4er-Pack derzeit zum Sparpreis.

Apple AirTag Black Friday
Macht sichtbar, was versteckt ist: die beliebten Apple AirTags. Foto: TVMovie / PR

Jetzt ordentlich sparen: Die Black Week beginnt!

Die schönste Shopping-Zeit des Jahres bricht an: die Black Week! Dich erwarten die besten Deals aus Technik, Gaming, Multimedia und mehr. Am 21. November ist die Black Week bei Amazon gestartet und viele Online-Shops werden nachziehen – oder haben bereits vorgelegt.

>> Black Week bei Amazon <<

>> Black Week bei MediaMarkt <<

>> Black Week bei Saturn <<

>> Black Week bei Coolblue <<

>> Black Week bei Galaxus <<

Der Black Friday fällt dieses Jahr auf den 29. November, während der Cyber Monday auf den 02. Dezember datiert ist. Dabei musst du erfahrungsgemäß nicht auf Black Friday warten und kannst dir schon jetzt richtig nice Schnäppchen sichern. Und kleiner Spoiler: Die Apple AirTags sind reduziert.

Apple AirTags günstiger bei Amazon

Der Apple AirTag ist bei Amazon einzeln derzeit gut reduziert! Die Vierervariante bekommst du 10 Prozent reduziert. Genau wie das Vierer-Pack ist das Single-AirTag schon in wenigen Tagen bei dir.

Tipp: Die beliebten und von Apple zertifizierten Reyke Smart Tag Pro Tracker sind eine gute Alternative zu den AirTags.

Apple AirTags: So praktisch ist der beliebte Tracker

Mithilfe eines Apple AirTags stattest du Wertsachen wie Schlüssel, Geldbörse oder Reisegepäck mit einem kleinen Peilsender aus, den du dann per iPhone überall orten kannst – und das ohne große Kosten! Perfekt, wenn mal was verloren geht! 

Auch MediaMarkt und Saturn geben große Angebote her. Hier die 3 besten Apple AirTag-Angebote in der Übersicht:

Kann man die Batterie des AirTag austauschen?

Eine Frage, die sich womöglich viele stellen werden, da der AirTag keinen Ladeanschluss besitzt. Die einfache Antwort: Ja, tatsächlich kann die Batterie des Apfel-Talers getauscht werden. Dazu muss lediglich eine neue CR2032-Lithium-Knopfzelle (3 V) her, die es in den meisten Elektrofachgeschäften und Drogerien gibt. Eine ausführliche Anleitung findest du auf der Herstellerseite.

Übrigens: In der App "Wo ist?" kannst du jederzeit überprüfen, wie der Akkustand deines AirTag lautet.

Apple AirTags bei OTTO

Neben Amazon hat auch Otto den Apple AirTag im 4er-Pack im Angebot.

Für das Single-Paket hat OTTO derzeit ebenfalls ein gutes Angebot parat – hier sind für den Apple AirTag 32 Euro fällig.

AirTag-Zubehör: Anhänger, Schutzhülle und Co. dazukaufen

Falls du für deine neuen AirTags noch den passenden AirTag-Anhänger dazu brauchst: Den gibt’s aktuell ebenfalls reduziert.

Bei tink.de kannst du die Schlüsselanhänger für Apple AirTags auch gleich im Dreierpack bestellen. Der Onlinehändler bietet außerdem noch viele weitere interessante Produkte und es lohnt sich vorbeizuschauen. 

Mehr News:

Eine Karton von Amazon mit der Aufschrift Prime Day 2025. Aus ihm heraus schweben ein iPhone, MacBook, AirPods und eine Apple Watch. - Foto: TVMovie.de & iStock (kyoshino, Ake Ngiamsanguan) & PR
Prime Day
Amazon Prime Day Deals 2025 – Tag 2: Diese Apple-Angebote lohnen sich jetzt richtig!

Tag 2 der Amazon Prime Day Deals 2025 bringt neue Tiefpreise für Apple-Produkte: Hier findest du die aktuell besten Angebote für iPhone, AirPods, iPad, MacBook & Apple Watch.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.