Stars

Amira Pocher äußert sich erstmals zur Oliver-Pocher-Situation

Lange hüllte sie sich in Schweigen, nun hat sich Amira Pocher erstmal öffentlich zur Situation rund um die Trennung von Oliver Pocher geäußert!

Amira Pocher und Oliver Pocher haben sich getrennt
Während Oliver Pocher die Trennung ganz öffentlich verarbeitet, schwieg Amira Pocher bislang. Foto: Imago images/Future Image und Frank W. Hempel / RTL

Eigentlich wollten sich Oliver Pocher und Noch-Ehefrau Amira Pocher im Guten trennen. Ihren Podcast „Die Pochers“ wollten sie sogar gemeinsam weiterführen. Dann machten jedoch Gerüchte um einen neuen Freund die Runde, auf die Oliver Pocher sehr verletzt reagierte. Es folgten erste öffentliche Seitenhiebe in Richtung Amira, irgendwann sprach der Comedian dann ganz offen mit Frauke Ludowig über die Fremdgeh-Vorwürfe und die schwierige Situation. Sogar das neue Bühnenprogramm mit dem Namen „Liebeskasper“ dreht sich um die Trennung.

Trennung von Oliver Pocher hat unangenehme Konsequenzen für Amira Pocher

Während Pocher also vor aller Augen seine Trennung verarbeitet, hält sich Amira Pocher lieber bedeckt – bis jetzt, denn nun meldete sie sich erstmals zu den Konsequenzen des einseitigen Rosenkrieges zu Wort. Anlässlich des Geburtstages ihres Sohnes teilte sie zunächst einige Details zum Thema Kuchenbacken. Wer Amira kennt, weiß, dass sie immer aufwendige Torten kreiert. Aber:  „Aufgrund der aktuellen Situation hatte ich noch nicht die Zeit und den Kopf, das jetzt zu machen, aber ich mache es trotzdem, ich bin nur spät dran.

Mehr zur Pocher-Trennung: 

Dann kam sie auf die Gründe für den Stress zu sprechen. „Ein Hallo an den netten Paparazzi von heute Morgen, der so ein super Foto von mir gemacht hat. Das würde ich wirklich gerne sehen, wie ich da in meinem sexy Jogginganzug vor meiner Haustür meinen Einkauf reintrage. Ich habe sogar noch in die Linse geguckt“, zeigt sie sich von dem Rummel um ihre Person genervt. Und weiter: „Das ist echt unglaublich, was die sich alles einfallen lassen: im Busch, Auto, Anhänger, in der Mülltonne wahrscheinlich auch, keine Ahnung, wo die überall stehen. Also als wäre ich Taylor Swift.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Amira Pocher wird von Paparazzi verfolgt! „Amira, bleibt stark“

Die Aufmerksamkeit, die ihr wegen der Trennung und der Gerüchte zuteilt wird, hält sie für überzogen: „Jetzt mal im Ernst: Es gibt wirklich wichtigere Dinge und Menschen. Man muss mich da jetzt auch nicht jeden Tag vor meiner Haustür abfangen.“ Das Verhalten mancher Medienvertreter findet die 31-Jährige „unglaublich“. „Wahrscheinlich hängt der jetzt auch hier ab. Ich habe schon einen richtigen Verfolgungswahn. Wollen wir wetten, der macht gerade ein Foto, wie ich hier mit euch rede?“

Die Nerven liegen blank! Als ihr später beim Backen eine Tafel Schokolade zerbricht, teilt Amira Pocher noch einmal ein Foto und schreibt „Amira, bleibt stark“.

*Affiliate-Link

iPhone 16 Pro & Watch Ultra mit o2-Flat - Foto: TVM/PR
Technik
Bundle-Schnäppchen: iPhone 16 Pro und Watch Ultra sichern

o2 hat das perfekte Frühlingsangebot für dich: Hol dir ein hochwertiges Smartphone, die perfekte Uhr und eine stabile Netzverbindung!

Collage: Loredana Wollny und Servet schauen sich verliebt an, in einem Kreis sieht man sie mit Schwangerschaftsbauch - Foto: Instagram/Loredana-Wollny
Die Wollnys - Übersicht und News zur Großfamilie
„Die Wollnys“-Überraschung nach Hochzeit: Loredana Wollny spricht über Schwangerschaft

Frisch verheiratet und schon voll im Babyfieber: Loredana Wollny verrät auf Instagram, dass sie mit Servet ein zweites Kind plant – und warum ein positiver Schwangerschaftstest wohl nur noch eine Frage der Zeit ist.

Fabian Hambüchen und Anastasia Maruster liegen sich auf der „Lets Dance“-Bühne in den Armen - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Fernsehen
„Let's Dance“-Aus: Ihre Fans müssen heute ganz stark sein

„Let's Dance“ 2025: Wer muss heute gehen? Eine Analyse von Jurywertungen, Instagram-Followern und Sonderpunkten, bringt eine klare Prognose für Show 9 am 2. Mai. Das Ergebnis ist nichts für schwache Nerven!

Céline Bethmann strahlt in ihrer ersten eigenen Kollektion auf dem ABOUT YOU FASHIONMANIA Event - Foto:  IMAGO / Future Image
Top-News
Céline Bethmann: Nach GNTM - „Ich hab mich gefragt, was mein Vibe ist“

Céline Bethmann erzählt im Interview zur ABOUT YOU FASHIONMANIA wie sie nach GNTM mit dem Designen durchstartet, warum ihre erste eigene Kollektion ein Meilenstein ist – und wieso Modeln und Designen für sie zwei völlig verschiedene Welten sind.

Die Teilnehmer der 6. Staffel von „Kampf der Realitystars 2025 posieren am Strand - doch bald fliegt der erste raus! - Foto: RTLZWEI
Fernsehen
„Kampf der Realitystars“ 2025: Wer ist raus? Diese beiden Stars müssen zittern

Erste Folge, erste Entscheidung oder auch: Kaum gestartet, schon eskaliert! In der Auftaktfolge der 6. Staffel von „Kampf der Realitystars“ droht gleich zwei Kandidat:innen das frühe Aus. Wer fliegt bei KDRS als Erstes raus?

Stefan Raab wird von Massimo Sinato getragen. - Foto: RTL / Raab Entertainment / Willi Weber
Stefan Raab
Nach Quoten-Pleite: Fieser Diss von Oliver Pocher gegen Stefan Raab

Stefan Raabs TV-Comeback stürzt weiter ab – zur Freude von Oliver Pocher. Der nutzt die Gelegenheit für einen bitterbösen Seitenhieb.