close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Alles was zählt"-Star Cheyenne Pahde: Kommt sie nie wieder zurück?

Cheyenne Pahde ist seit fünf Jahren bei "Alles was zählt" zu sehen. Ist eine Rückkehr nicht mehr vorgesehen?

cheyenne-pahde-abschied-fuer-immer-awz
Cheyenne Pahde will neue Projekte angehen. Foto: instagram/cheyennepahde

Im Herbst vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Cheyenne Pahde - einer DER Fanlieblinge die Daily Soap - "Alles was zählt" verlassen wird. Am 20. Oktober war die Schauspielerin dann ein letztes Mal als Marie zu sehen. Mittlerweile ist der Fanliebling seit fast fünf Monaten nicht mehr bei AWZ.

 

Cheyenne Pahde: Mitte Oktober war sie zum letzten Mal bei "Alles was zählt" zu sehen

Ein krasser Verlust, denn die Blondine gehört eigentlich zu den Aushängeschildern der Serie. Bereits kurz vor ihrem letzten Drehtag Mitte Juli erklärt die 26-Jährige, warum sie aussteigt. Nach vielen Jahren AWZ wolle sie ein Sabbatjahr einlegen und sich an Neuem versuchen.



Im "Alles was zählt"-Podcast sprach der TV-Star im Gespräch mit Kollegin Ania Niedieck über die Beweggründe. "Es ist ja nicht so, dass ich unglücklich bin, aber in mir ist so ein Drang, der sagt: 'Cheyenne, du musst mutig sein, du musst einen Schritt nach vorne gehen", so die Münchenerin.

 

Cheyenne Pahde: Endgültiges AWZ-Aus?

Sie habe ihre Kolleg*innen und Köln sehr lieb gewonnen, wolle aber etwas Anderes wagen. "Ich möchte einfach gucken, wo es mich hintreibt, wie es mir geht und was sich für Möglichkeiten noch entwickeln für mich", erzählt die Darstellerin.

Zwar betont sie in dem Gespräch auch, dass es sich um eine einjährige Auszeit handelt, gleichzeitig gibt sie aber auch zu: "Vielleicht schlage ich ja auch einen ganz anderen Weg ein!" Kann es also sein, dass sich Cheyenne Pahde womöglich ganz von der Schauspielerei und AWZ verabschiedet?



Das ist noch offen, doch die Schauspielerin scheint offen für neue Wege zu sein. "Wir wissen nicht, was passiert", so Cheyenne. Doch ist ein Abschied für immer wirklich denkbar? Isabell-Darstellerin Ania Niedieck ist sich jedenfalls sicher: "Einmal AWZ, immer AWZ!" Wir sind gespannt und hoffen auf ein Comeback!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt