close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

20 Jahre später: So haben sich "Die kleinen Strolche" verändert!

Verdammt süß, aber auch ziemlich frech: So kennt man "Die kleinen Strolche". 20 Jahre nach dem Kinofilm "Die kleinen Superstrolche" sind die Schauspieler ganz schön erwachsen geworden....

Die kleinen Superstrolche
Die kleinen Superstrolche

Diese Kinderbande kennt wohl jeder: Schon seit Anfang der 1920er Jahre spielen "Die kleinen Strolche" in Kino und TV lustige Streiche und erleben spannende Abenteuer. Seitdem wurden über 220 Filme über die witzigen Lausbuben rund um Alfalfa, Spanky oder Darla gedreht. 1967 erschienen "Die kleinen Strolche" auch erstmals im ZDF auf der Bildfläche. 1994 entstand der Kinofilm "Die kleinen Superstrolche", der hierzulande knapp 800.000 Zuschauer in die Kinos lockte.

Zum 20-jährigen Jubiläum des Films traf sich nun die komplette Besetzung von "Die kleinen Superstrolche" zu einem besonderen Photoshooting. Hätttet ihr die Kinderstars von damals auch heute als Erwachsene wieder erkannt?

Das Kinoplakat - Damals und heute
 

 

 


Alfalfa (Bug Hall) und Spanky (Travis Tedford) - Damals und heute

 

 

 

 

 


Porky (Zac Mabry)und Buckwheat (Ross Bagley) - Damals und heute

 

 


 

 

 


Alfalfa (Bug Hall) und Spanky (Travis Tedford) - Damals und heute

 

 

 

 

 


Darla (Brittany Ashton Holmes) - Damals und heute

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt