20:15 Jetzt im TV

„Köln 50667“-Star ist noch vor Folge 1 bei „Die Bachelorette“ rausgeflogen!

Ex-Bachelor Oliver Sanne hat einen neuen Youtube-Kanal. In „Aber bitte mit Sanne“, möchte er Real-Talk zu Trash-TV-Themen machen. In der ersten Folge packt ein „Köln 50667“-Star aus: Er wurde noch vor der ersten Folge aus dem RTL-Format „Die Bachelorette“ rausgeworfen!

TVNOW

„Maxime macht das nur wegen der medialen Aufmerksamkeit, das ist Fakt“, harte Worte des Ex-Bachelors Oliver Sanne gegen die aktuelle Bachelorette Maxime Herbord. Der ehemalige Rosenkavalier ist sich sicher: Maxime geht es nicht darum die große Liebe zu finden, sondern um „mehr Follower“. Er hat sogar Beweise

Lästereien der "Bachelorette"-Kandidaten: Harte Kritik an Maxime!

 

Bachelorette: Harte Kritik an Maxime

In seinem neuen Youtube-Kanal „Aber bitte mit Sanne“, lud der Ex-Bachelor und Fitness-Coach zwei bekannte TV-Gesichter ein, um gemeinsam über die neue Bachelorette-Staffel zu sprechen. Einer seiner Gäste hatte besonders viel an Maxime auszusetzen. „Köln 50667“-Darsteller Chris Fegers, der in der RTLzwei Serie den Vergewaltiger Henrik Bieler spielt, hat nicht viel übrig für Maxime: „Sie ist nicht mein Typ, zu introvertiert und der Rolle der Bachelorette nicht gewachsen“. Da ist es wohl besser, dass die beiden bisher noch nicht persönlich aufeinandertrafen. Tatsächlich war das aber mal fest eingeplant. 

 

Bachelorette: Dieser „Köln 50667“-Star flog noch vor Folge 1 raus

Chris Fegers hatte sich nämlich für die aktuelle Staffel „Die Bachelorette“ als Kandidat beworben. Laut Oliver Sanne hatte Chris den Vertrag sogar schon vorliegen und die mündliche Zusage vom Sender. Doch dann habe sich RTL umentschieden und den Vertrag aufgelöst. Den genauen Grund dafür erfahren wir in dem Video nicht. Aber Chris äußert sich dazu, wie es ihm damit jetzt geht: „Nachdem ich die erste Folge gesehen habe, ging es mir schlagartig besser. Sie wäre nicht mein Typ und die Jungs, die da mitmachen, da ist mehr Schatten als Licht“. Harte Worte des „Köln 50667“-Darstellers. Auf Social Media legte er nochmal nach und schrieb: „Warum bei einer falschen Frau um Rosen betteln? Wenn ich doch lieber eines Tages der Richtigen, einen Ring schenken will!“

 

Bachelorette: Ex-Bachelorette Kandidat Sebastian Fobe fehlt der Sex-Appeal

Neben dem „Köln 50667“-Darsteller war auch der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer Sebastian Fobe zu Gast bei Sanne. Der Berliner kämpfte 2017 um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka. Am Ende gewann David Friedrich die Staffel, aber sein Liebesglück hielt nicht an - weder mit Jessica damals, noch mit Maxime. Die beiden trennten sich kurz vor den Dreharbeiten zur aktuellen Bachelorette-Staffel. Dafür erntet Maxime noch immer Kritik. Sebastian hingegen verteidigte sie im Video: „Man weiß nicht was vorgefallen ist, zwischen ihr und David. Das ist mit Vorsicht zu genießen“, bewertete er die Kritik vieler anderer. Aber auch er kritisierte an Maxime: „Ihr fehlt Sex-Appeal. Ich hoffe sie kommt in den nächsten Folgen noch mehr aus sich raus und wird nahbarer". 

"Bachelorette" 2021: Wer ist raus? | In Folge 4 muss dieses Trio gehen

 

Bachelorette: Oliver Sanne macht Maxime schwere Vorwürfe

2015 verteilte Oliver Sanne als „Bachelor“ selbst die Rosen. Zu Bachelorette Maxime hat er eine klare Meinung. Foto: RTL / Melanie Reisert

Oliver Sanne hatte auch eine klare Meinung im Talk: Maxime will Follower. Woher der 34-Jähirge das so genau weiß? Die Bachelorette habe ihn kurz nach der Trennung von Ex David Friedrich angeschrieben. Was genau sie ihm schrieb, verriet er nicht. Es könnte aber gut sein, dass der 34-Jährige dieses Geheimnis in einer der nächsten Folgen lüften wird. Wir bleiben dran.