Vier sind einer zuviel

Vier sind einer zuviel
Foto: TMDB

Lisa muss an ihrem Hochzeitstag entdecken, dass ihr Ehemann Felix sie kreuzunglücklich macht - und umgekehrt. Hals über Kopf zieht sie aus. Während Felix in kürzester Zeit den sozialen Abstieg zum Obdachlosen vollzieht, landet Lisa in einer WG mit zwei Männern: Chris und Edgar. Man ist nur miteinander befreundet, da stören Lisa die Damenbesuche nicht im Mindesten. Bis dann Lisa aber doch etwas mit Chris hat - und sich dann plötzlich von Edgar verführen lässt. Gerade als sie sich irgendwie mit dieser Ménage-à-trois einrichten wollen, wird Felix von der Polizei bei ihnen abgeliefert.

Bewertung

Bewertung: 3,5 / 10

Streaming-Angebote

Keine Angebote verfügbar
  • ARD Mediathek
Keine Angebote verfügbar
Keine Angebote verfügbar
Beim Kauf über einen der verlinkten Streaming-Anbieter (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Angebote wird dadurch nicht beeinflusst.
powered by

Produktionsinfos

  • Lisa SchubertBarbara Auer
  • Felix SchubertMatthias Brandt
  • EdgarJan-Gregor Kremp
  • ChrisHannes Jaenicke
  • KosallaHeiko Pinkowski
  • TypFilm
  • Erscheinungsjahr2013
  • ProduktionsländerDeutschland
  • SprachenDeutsch
  • Laufzeit90 Minuten
  • Erscheinungsdatum9.1.2013
  • ProduktionsfirmenARD
  • GenresKomödien, Produziert in Europa
  • WriterSathyan Ramesh
  • Executive ProducerAndreas Günther
  • Director of PhotographyAchim Poulheim
  • EditorBenjamin Hembus
  • Production DesignMartin Schreiber
  • DirectorTorsten C. Fischer
  • WriterHans G. Raeth
  • SoundEinar Marell
  • ProducerMarkus Gruber
  • ProducerDoris J. Heinze
  • Makeup ArtistAnn-Kathrin Guballa
  • Costume DesignChristine Zahn
Post Malone und Sony WH-1000XM6 - Foto: © 2025 Sony Europe B.V.
Technik
Post Malone scheint’s zu gefallen: Sonys Kopfhörer WH-1000XM6 versprechen bestes Noise Cancelling

Sony bringt mit dem WH-1000XM6 die nächste Generation seiner legendären Noise-Cancelling-Kopfhörer-Serie auf den Markt – und verspricht dabei nicht weniger als das beste Noise Cancelling unter den Over-Ears. Was der Neue der 1000X-Serie besser macht und für wen er sich lohnt, liest du hier.

SelfieSandra und Zsolt haben es ganz knapp nicht ins Finale geschafft - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
„Let’s Dance“ 2025: Wer ist raus im Halbfinale? Absolute Premiere nach Schock-Aus!

Das Halbfinale von „Let’s Dance“ 2025 liegt hinter uns! Drei Promis haben es ins große Finale geschafft. Wer muss in Show 11 gehen?

Fabian Hambüchen und Anastasia Maruster wollen ins Finale. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
„Let's Dance“: Fehler beim Contemporary! Bittere Pleite für Fabian Hambüchen

In Show 11 von „Let's Dance“ unterläuft Fabian Hambüchen ein Patzer beim Contemporary. Trotz Jury-Lob droht dem Favoriten der Einzug ins Finale zu entgleiten.

Joachim Llambi mit einer klaren Ansage an die Fans. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
„Let's Dance“: Joachim Llambi rügt die Zuschauer in Show 11 – "strategisch nachgeholfen"

Joachim Llambi findet klare Worte: In Show 11 von „Let's Dance“ kritisiert der Juror das Publikum für die Entscheidung der Vorwoche – und löst damit eine Debatte aus.

Riss-Collage aus Stefan Raab & „Bares für Rares“-Händler Waldi Lehnertz, die sich anschauen - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Stefan Raab
Stefan Raab: Autsch! ESC-Absage für „Bares für Rares“-Waldi

Anstelle von Abor & Tynna hätte ein ganz anderer für Deutschland beim ESC antreten können: „Bares für Rares“-Händler Waldi Lehnertz. Wäre da nicht Stefan Raab gewesen ...

Michael ist zurück bei Sturm der Liebe - verschwommenes Bild - Foto:  ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
„Sturm der Liebe“-Fanliebling kehrt Ende Mai endlich zurück!

Er war plötzlich weg – und kommt völlig verändert zurück: Eine beliebte Figur sorgt bei „Sturm der Liebe“ für Überraschung.