neu

Und dennoch lieben wir

Und dennoch lieben wir
Foto: TV Movie

Kurz vor ihrem 40. Geburtstag wird die Chirurgin Anne May von Selbstzweifeln geplagt: Eigentlich müsste sie zufrieden sein, ist sie doch mit ihrer Jugendliebe Peter verheiratet und hat sich mit ihm ein funktionierendes Familienleben aufgebaut. Trotzdem ist Anne tief unglücklich. Als sich ihr Mann auf einer Geschäftsreise befindet, lernt sie Carolin Winter kennen. Schnell freunden sich die beiden Frauen an und Anne lässt sich vom lebenslustigen Elan der gebürtigen Chilenin mitreißen. Was sie nicht ahnt: Carolin hatte eine Affäre mit Peter. Durch Zufall kommt Anne hinter das Geheimnis - eine Entdeckung, die sie nicht verkraften kann.

TMDB Image
Foto: TMDB

Bewertung

Bewertung: 6,5 / 10

Streaming-Angebote

Keine Angebote verfügbar
  • ARD Mediathek
Keine Angebote verfügbar
Keine Angebote verfügbar
Beim Kauf über einen der verlinkten Streaming-Anbieter (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Angebote wird dadurch nicht beeinflusst.
powered by

Produktionsinfos

  • Anne MayClaudia Michelsen
  • Peter KramerMark Waschke
  • Carolin WinterMelika Foroutan
  • TommieJustus Schlingensiepen
  • Rolle unbekanntQuirin Oettl
  • TessaLisa Vicari
  • Prof. Ellen TöpferAndrea L'Arronge
  • MonikaAnnette Paulmann
  • CarlosDaniel Montoya
  • Rolle unbekanntStefan Wilkening
  • Rolle unbekanntFriederike Tiefenbacher
  • Rolle unbekanntOliver Mallison
  • TypFilm
  • Erscheinungsjahr2011
  • ProduktionsländerDeutschland
  • SprachenDeutsch
  • Laufzeit88 Minuten
  • Erscheinungsdatum29.6.2011
  • ProduktionsfirmenTV-60, ARD Degeto
  • GenresDrama, Romantik, Produziert in Europa
  • DirectorMatthias Tiefenbacher
  • ProducerSven Burgemeister
  • ProducerAndreas Schneppe
  • Director of PhotographyHolly Fink
  • EditorHorst Reiter
  • MusicBiber Gullatz
  • MusicAndreas Schäfer
  • MusicSusanne Piesker
  • WriterMartin Kluger
  • WriterMaureen Herzfeld
rtx-560ti - Foto: TV Movie
Technik
RTX 5060 Ti am 11. Mai kaufen: Nvidias günstigste Karte | Live-Ticker

Nvidia bietet mit der RTX 5060 Ti die günstigste Grafikkarte der 5000er-Generation an. Wir zeigen dir die besten Deals.

GZSZ: Emily und Paul – die Sorge um Kate wächst  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ Eklat
GZSZ: Emily eskaliert völlig – aus gutem Grund!

Bei GZSZ lässt Kate sich von Helena immer weiter beeinflussen. Für Emily ist eine Grenze erreicht.

Diego Pooth posiert mit offenem Hemd und präsentiert seinen Sixpack - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Traurige Entwicklung um Diego Pooth

„Let's Dance“-Kandidat Diego Pooth zeigt sich in neuen Instagram-Fotos – und wird prompt von älteren Damen mit anzüglichen Kommentaren überhäuft. Warum das problematisch ist.

Ben und Simone wollen Johannes zurückholen. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Trauriges Aus schon nächste Woche!

Bei „Alles was zählt“ kündigt sich eine Rückkehr an, mit der so niemand gerechnet hat. Vor allem eine Rolle wird darunter leiden.

Roman Haller blickt kritisch auf den Film Irenas Geheimnis und die Darstellung von Irena Gut und Major Eduard Rügemer - Foto:  IMAGO / Steffen Schellhorn & Marcin Makowski
Interview
Der Holocaust-Überlebende Roman Haller liebte Wehrmachtsoffizier Rügemer wie seinen Opa

„Irenas Geheimnis“ erzählt eine wahre Geschichte, die in einem Wunder gipfelte: 1944 brachte die Jüdin Ida Haller in einem Bunker im Wald ein Baby zur Welt. Heute ist der Holocaust-Überlebende Roman Haller 81 Jahre alt. Im Interview sprach er über seine ersten Kindheitserinnerungen und seine Liebe zu Major Eduard Rügemer.

Doom Slayer im Fokus in Doom: The Dark Ages - Foto: Bethesda / id
Gaming
„Doom: The Dark Ages“ im Test: Brachial und fordernd, doch ein Aspekt wird die Fangemeinde spalten!

Der Doom Slayer schnetzelt sich auch in „The Dark Ages“ durch unzählige Massen von Monstern, doch der neue Teil setzt auch auf Innovation, die spalten könnte.