Totò, lascia o raddoppia?

Totò, lascia o raddoppia?
Foto: TMDB

Bewertung

Bewertung: 7,0 / 10

Streaming-Angebote

  • Netflix
  • Netflix Standard with Ads
Keine Angebote verfügbar
Keine Angebote verfügbar
Keine Angebote verfügbar
Beim Kauf über einen der verlinkten Streaming-Anbieter (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Angebote wird dadurch nicht beeinflusst.
powered by

Produktionsinfos

  • Duca Gagliardo della ForcolettaTotò
  • SelfMike Bongiorno
  • HélèneDorian Gray
  • Elsa della ForcolettaValeria Moriconi
  • Bruno PalmieriGabriele Tinti
  • Camillo il maggiordomoCarlo Croccolo
  • ColombaRosanna Schiaffino
  • SelfEdy Campagnoli
  • BiceGisella Monaldi
  • AnastasioLuigi Pavese
  • OsvaldoElio Pandolfi
  • La contessaGianna Cobelli
  • Joe TaccolaRocco D'Assunta
  • TommyVincent Barbi
  • Nick MoliseBruce Cabot
  • Nightclub Musician (uncredited)Mirko Baiocchi
  • TypFilm
  • Erscheinungsjahr1956
  • ProduktionsländerItalien
  • SprachenItaliano
  • Laufzeit92 Minuten
  • Erscheinungsdatum3.5.1956
  • ProduktionsfirmenTitanus, Athena Cinematografica
  • GenresKomödien, Produziert in Europa
  • DirectorCamillo Mastrocinque
  • ScreenplayMarcello Marchesi
  • ScreenplayVittorio Metz
  • Original Music ComposerLelio Luttazzi
  • Director of PhotographyMario Fioretti
  • Costume DesignOrietta Nasalli-Rocca di Corneliano
  • ProducerErmanno Donati
  • ProducerLuigi Carpentieri
  • EditorRoberto Cinquini
  • Makeup ArtistGiuliano Laurenti
  • HairstylistElda Magnanti
  • Production DesignSaverio D'Eugenio
  • Set DecorationNedo Azzini
  • Unit ManagerPiero Donati
  • ChoreographerPaul Steffen
  • StoryMarcello Marchesi
  • StoryVittorio Metz
  • First Assistant DirectorAlfredo Angeli
  • Script SupervisorMichele Lupo
  • Assistant EditorOrnella Micheli
  • Production SecretaryGiorgio Baldi
  • Production SecretaryRenato Jaboni
  • Camera OperatorAntonio Schiavo Lena
  • SoundBruno Brunacci
  • ConductorLelio Luttazzi
  • Production ManagerPietro Bigerna