Zum Hauptinhalt springen
beliebtneu

9/​11: Wiedersehen nach der Katastrophe

9/​11: Wiedersehen nach der Katastrophe
Foto: TMDB

Vor 25 Jahren schlugen zwei entführte Flugzeuge in die Zwillingstürme des World Trade Centers ein. Ein Vierteljahrhundert nach den Anschlägen begegnen sich Überlebende dieses Tages wieder.

TMDB Image
Foto: TMDB

Bewertung

Bewertung: 9,3 / 10

Streaming-Angebote

  • Magenta TV+
Beim Kauf über einen der verlinkten Streaming-Anbieter (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Angebote wird dadurch nicht beeinflusst.
powered by

Produktionsinfos

  • TypSerie
  • Erscheinungsjahr2026
  • ProduktionsländerVereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich
  • SprachenEnglish
  • Produktionsfirmen72 Films, National Geographic
  • GenresDokumentationen, Historisch
  • Executive ProducerDaniel Lindsay
  • Executive ProducerT.J. Martin
  • Executive ProducerDavid Glover
  • Executive ProducerMark Raphael
  • ProducerLouis Lee Ray
  • Executive ProducerCate Hall
  • Executive ProducerCarolyn Payne
  • Original Music ComposerMax de Wardener
  • Series DirectorJulian Jones
  • EditorMike Davey
  • ProducerJessica Foucher
  • Line ProducerSamantha de Villiers
  • Director of PhotographyDuane McClunie
  • Camera OperatorLuke Clarke
  • Sound RecordistRob Garcia
  • DirectorJulian Jones
Mobiler Fernseher LG StanbyME 2 Max im Wohnzimmer - Foto: LG / PR
Das kommt
Fernseher auf Rollen: Für Sofa, Bett und Abstellkammer

Auf einem Standfuß und mit Akku – die ersten Fernseher lassen sich durch die Wohnung rollen. LG und Samsung haben erste Geräte.

Rea, Michi und Smudo sitzen auf den Juroren-Plätzen bei The Voice of Germany - Foto: Joyn
Zweite Blind Auditions
„The Voice of Germany“: Folge 2 heute live im TV & Stream - Alle Infos

Schon einen Tag nach dem Staffelstart geht „The Voice of Germany“ 2026 weiter: In Folge 2 warten neue Blind Auditions, emotionale Geschichten und bekannte Songs auf die Coaches. Hier findest du alle Infos zu TV, Stream und den Talenten.

Esther Sedlaczek steht bei der großen Maus-Show am Pult und moderiert - Foto:  WDR/Ben Knabe
Jubiläum im Ersten
„Die große Maus-Show“: Alle Gäste & Infos zum 20-jährigen Jubiläum

„Die große Maus-Show“ feiert ihren 20. Geburtstag. Zum Jubiläum begrüßt Esther Sedlaczek gleich sechs prominente Gäste und blickt auf einige der verrücktesten Experimente aus zwei Jahrzehnten zurück. Hier gibt es alle Infos zur besonderen Ausgabe.

In Wahrheit - Die Liebe und der Tod: Judith Mohn (Christina Hecke) steht dicht an einer Holzhütte und zielt mit ihrer Dienstwaffe nach vorne. Neben ihr blühen auffällige rosafarbene Hortensien, während der Hintergrund von dichtem Grün umgeben ist. Die Szene wirkt angespannt und konzentriert. - Foto: ZDF/Manju Sawhney
Alle Hintergründe
„In Wahrheit“: Neuer Stalking-Fall im ZDF – Judith Mohn enthüllt eigene Erfahrung

„In Wahrheit – Die Liebe und der Tod“ läuft am Samstag im ZDF. Der neue Fall dreht sich um Stalking – und wird für Judith Mohn plötzlich persönlich. Denn die Kommissarin hat selbst Erfahrungen damit gemacht.

Manu und Konny Reimann stehen vor einer Scheune.  - Foto: RTLII
Greencards in Gefahr!
„Willkommen bei den Reimanns“: Manu ist jetzt Amerikanerin – Konny lehnt ab

Bei den Reimanns steht nicht nur geografisch eine große Veränderung bevor. Kurz vor dem Abschied von Hawaii überrascht Manu Reimann mit einer Neuigkeit: Sie ist jetzt offiziell US-Amerikanerin. Ehemann Konny hat daran allerdings kein Interesse.

Harriet Herbig-Matten schaut schockiert in die Ferne. - Foto: Boris Laewen/Prime Video
History repeats itself
Möchte man sich erneut blamieren? Amazon testet KI-Synchro bei „Maxton Hall“ aus

Ausgerechnet „Maxton Hall“ wird zum Testcase für Amazons nächste KI-Offensive. Nach einer peinlichen KI-Synchronisation, die Prime Video vor wenigen Wochen entfernen musste, setzt der Streamingdienst nun auf eine neue Technologie …