16:9

Die Nanny

epg-fallback-image
Foto: TV Movie

Die schöne Fran Fine wird durch Zufall von dem Broadway-Produzenten Max Sheffield als Kinder-Mädchen engagiert. Das verändert das Leben der ganzen Familie. Am Anfang hat Sheffield mit Frans Lebensweise einige Probleme. Sie ist sehr locker und macht sich wenig Gedanken. Für die Kinder in der Villa ist die Neue ein Segen. Obwohl Fran mehr mit sich als mit den Kindern beschäftigt ist, vertrauen diese ihr bald und bauen ein inniges Verhältnis zu ihr auf. Fran überzeugt mit ihrem Charme auch zunehmend ihren Arbeitgeber. Der intelligente Butler Niles steht hinter ihr, denn beide können Sheffields Geschäfts-Partnerin nicht leiden.

Produktionsinfos

  • Fran FineFran Drescher
  • Maxwell SheffieldCharles Shaughnessy
  • NilesDaniel Davis
  • C.C. BabcockLauren Lane
  • Maggie SheffieldNicholle Tom
  • Brighton SheffieldBenjamin Salisbury
  • Grace SheffieldMadeline Zima
  • Detective SchoenfeldWilliam Bumiller
  • MuggerAlex Nevil
  • Woman At The ParkBrenda Ballard
  • TypSerie
  • Produktionsjahr1995
  • ProduktionsländerUSA
  • Laufzeit30 Minuten
  • Ausstrahlungsdatum31.8.2025
  • GenreSitcom
  • RegieLee Shallat Chemel
  • DrehbuchJayne Hamil
  • DrehbuchRick Shaw
  • KameraMikel Neiers
  • ProduzentFran Drescher
  • ProduzentKathy Landsberg
  • ProduzentLee Shallat Chemel
  • ProduzentPrudence Fraser
  • ProduzentPeter Marc Jacobson
  • ProduzentRobert Sternin
  • ProduzentJanice Minsberg
DJI hat einen Stand auf der IFA. Zeigt das Unternehmen neben etablierten Drohnen-Highlights auch die neue DJI Mini 5 Pro? - Foto: © 2025 DJI
Technik
DJI-Neuheiten auf der IFA: Mini 5 Pro mit 1-Zoll-Sensor im Anflug?

DJI könnte frischen Wind auf die IFA bringen. Hat der Drohnen-Profi für Berlin einen echten Knaller im Gepäck? Anfang September zeigt der Weltmarktführer seine komplette aktuelle Produktpalette – und hat womöglich spektakuläre Neuheiten mit Highlight-Potential.

GZSZ-Szene: Matilda blickt auf Julian, der verwirrt in die Ferne blickt - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Drama um Jo Gerner – jetzt steht alles auf dem Spiel

Gerade erst scheinen Matilda und Julian wieder an einem Strang zu ziehen, da bahnt sich bei GZSZ ein neues Drama an ...

Pietro Lombardi im Seitenprofil mit Kappe, Sonnenbrille, blauem Shirt und empörtem Gesichtsausdruck - Foto:  IMAGO / nicepix.world
Pietro Lombardi
„Das ist keine Lüge, wirklich!“ Pietro Lombardi verteidigt sich – doch die Fans haben genug

Pietro Lombardi äußerte sich bislang nicht direkt zur Trennung von Laura Maria Rypa. Doch nach seinem ausgelassenen Männertrip platzt manchen Fans endgültig der Kragen.

Ein Mann mit Brille steht vor einem Bildschirm, auf dem das Netflix-Logo zu sehen ist und starrt auf sein Handy - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Netflix
Hammer Netflix-Leistung, die dir als Abonnent verwehrt bleibt – es sei denn, du zahlst

Netflix hat sich eine Neuerung einfallen lassen, die bei vielen Fans für Herzklopfen sorgt, doch deutsche Fans schauen wohl in die Röhre – es sei denn, sie nehmen einen gehörigen Batzen Geld in die Hand.

Ein Raumfahrer und ein kleines blondes Mädchen sitzen auf einer Raumstation nebeneinander - Foto: Capcom
Games
„Pragmata“ angespielt: Hackt euch dieses Spiel lieber mal in eure Wunschliste!

Nach vielen Verschiebungen zeigt sich „Pragmata“ endlich wieder und war eine der großen Überraschungen der Gamescom 2025. Besonders das intuitive Action-Hacking-System und die ungewöhnliche Duo-Dynamik sorgen für frischen Wind im Genre!

Die Guinness-Erben Ben (Fionn OShea), Edward (Louis Partridge), Arthur (Anthony Boyle) und Anne (Emily Fairn) in „House of Guinness“. - Foto: Ben Blackall/Netflix
Netflix-Serie
„House of Guinness“: Trailer & die wahre Geschichte der Guinness-Familie

Wer waren die Guinness-Erben wirklich? Welches Familienmitglied ist der echte Guinness-Gründer? Lese hier die wahre Geschichte zur Serie „House of Guinness“.