close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Olympia

Es ist das Sportereignis der Superlative – die Olympischen Spiele!

Alle vier Jahre ziehen die Olympischen Sommerspiele auch hierzulande Millionen von Menschen vor die Fernsehbildschirme – damit gehört das Sportereignis neben der Fußball-Weltmeisterschaft zu einer der größten internationalen Sportveranstaltungen. Doch auch die Olympischen Winterspiele brauchen sich nicht zu verstecken: Zwar wurden sie erst später ins Leben gerufen und haben im Vergleich zu den Sommerspielen weniger Teilnehmerländer, doch auch sie erfreuen sich größter Beliebtheit. Unabhängig von Sommer- oder Winterspielen haben alle eines gemeinsam: Es geht um den fairen sportlichen Wettkampf und ein Gemeinschaftsgefühl – kurz: den olympischen Geist.

Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand bleiben und wissen, was rund um die Olympischen Spiele geschieht? Bei uns findet ihr alle Informationen zu dem sportlichen Großereignis – Ausnahmetalente, die uns mit ihrer Leistung begeistert haben, Geschehnisse abseits des Wettkampfes und natürlich alle Neuigkeiten und Informationen rund um die Übertragungen im TV – so steht deinem persönlichen Olympia-Erlebnis nichts mehr im Wege! 

Und für diejenigen, die eine kleine Gedächtnisstütze brauchen: die olympischen Sommerspiele finden immer in einem Schaltjahr statt, die olympischen Winterspiele immer dementsprechend um zwei Jahre versetzt. Oder wie ein Fußballfan es sagen würde: in Jahren der WM finden die olympischen Winterspiele statt, in Jahren der EM sind es die olympischen Sommerspiele!
 

News

Sturm der Liebe Hildegard Alfons Serien
"Sturm der Liebe" fliegt aus dem Programm | Wann geht es weiter?
Fans von " Sturm der Liebe " müssen mal wieder ganz st... Mehr lesen »
TV Movie empfiehlt