Prominent getrennt

Yeliz Koc packt aus: Fast-Schlägerei bei „Prominent getrennt“!

Tränen, Streit, schwere Vorwürfe – Yeliz Koc spricht über die Eskalation in Folge 6 von „Prominent getrennt“.

Yeliz Koc und Jannik Kontalis sitzen nebeneinander, sie schauen angespannt nach vorne.
Yeliz Koc und Jannik Kontalis bei der letzten Nominierung: Die Nerven liegen blank. Foto: RTL

In der aktuellen Folge der vierten Staffel von „Prominent getrennt“ eskaliert die zweite Nominierungsnacht – heftiger hätte es kaum kommen können. Tränen flossen, Beleidigungen fielen, und die Stimmung war extrem angespannt. Am Ende denken gleich zwei Paare darüber nach, die Villa freiwillig zu verlassen – darunter auch Yeliz Koc, die mit Jannik Kontalis in das Format eingezogen ist.

Jetzt äußert sich Yeliz in ihrer Instagram-Story – und das ausführlich. Sie nimmt Stellung zu den Vorwürfen rund um ihre Allianz und erhebt selbst schwere Anschuldigungen.

Krasse Eskalation bei der Nominierung – und Verharmlosung von der Produktion!

Laut Yeliz soll die Nominierung in der sechsten Folge so schlimm gewesen sein, dass die Produktion selbst eingreifen musste. „Es gab fast eine Schlägerei!“, berichtet die Reality-Bekanntheit. Laut Yeliz wurde die gesamte Situation heruntergespielt. Mit einem passenden Schnitt und hinterlegter Musik soll die Nominierung weniger dramatisch dargestellt worden sein. Doch Yeliz war live dabei und soll bestätigen können, wie schlimm die Situation wirklich war.

Ein Name steht für sie besonders im Fokus: Mitstreiter Felix Davidson. Er fiel durch Provokationen auf, die nicht nur bei Yeliz für Ärger sorgten. In ihrer Story nennt sie sein Verhalten „asozial“ – und schreibt: „Wären keine Kameras da, wäre er der Erste gewesen, der zugeschlagen hätte!“ – ein harter Vorwurf.

Heimliche Deals vor der Show? Jetzt spricht Yeliz

Auch die Gerüchte um mögliche Absprachen im Vorfeld spricht Yeliz an. Besonders im Visier: ihre Gruppe, in der sich mehrere Personen befinden, die vom Management ihrer Schwester Filiz Koc vertreten werden.

Yeliz stellt klar: Es soll keine Absprachen gegeben haben – sie würde ihre Freunde niemals nominieren, und das habe nichts mit dem Management zu tun. „Das ist das Ding von meiner Schwester“, betont sie abschließend.

Cliffhanger in Folge 6 – wird Yeliz „Prominent getrennt“ freiwillig verlassen?

Die Situation ging ihr sichtlich nahe – so sehr, dass sie über einen freiwilligen Ausstieg nachdenkt. Was genau passiert, darf sie nicht verraten. Denn die Folge endet mit einem Cliffhanger. Ob sie bleibt oder geht, bleibt vorerst offen.

Quellen:

TCL 65Q7D PRO vor einer mit Vorhang verschlossenen Kinoleinwand und Kinositzen - Foto: TV Movie / Canva
TV-Deal
Brandneu und jetzt zum Tiefstpreis: 65-Zoll-TV mit Mini-LED

Amazon bietet für kurze Zeit den TCL 65Q7D PRO mit Mini-LED-Technik und 2.000 Nits HDR-Spitzenhelligkeit 17 Prozent günstiger an.

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.

Montana Jordan and Emily Osment bei der CBS 2025-26 Fall Season Celebration - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Streaming-News
„Georgie & Mandy“: Das ist über die Stars Montana Jordan und Emily Osment bekannt

Das „Young Sheldon“-Spin-off „Georgie & Mandy’s First Marriage“ lebt von der Dynamik seiner beiden Hauptfiguren Georgie Cooper und Mandy McAllister. Doch wie ticken die Schauspieler Montana Jordan und Emily Osment eigentlich abseits der Kameras?

Katharina Marie Schubert als Dörte Krampitz, Bjarne Mädel als Ralf Prange und Olli Dittrich als Horst Rohde - Foto:  IMAGO / BREUEL-BILD
Interview
Bjarne Mädel über „Prange 2“: „Die versuchen jetzt mal, ein Paar zu sein“

Ralf Prange kehrt zurück! Im Interview mit TVMovie erzählt Bjarne Mädel, was die Zuschauer:innen in der Fortsetzung erwartet, warum sich das Leben des grummeligen Protagonisten komplett verändert – und weshalb auch die Liebe für neue Herausforderungen sorgt.

Matias und Lucero kuscheln im Bett. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Deseo – Verlangen“: Ende erklärt – kommt Lucero mit dem Mord an Matias ungestraft davon?

Der neue Erotik-Thriller „Deseo“ sorgt auf Netflix aktuell für hitzige Diskussionen – vor allem das Ende wirft viele Fragen auf. Deshalb nehmen wir das Finale ganz genau unter die Lupe!