Gaming

Xbox Game Pass: Alle Spiele im März 2021

Microsoft hat die ersten Spiele für den Game Pass im März bekannt gegeben. Neben der vollen Ladung Sportspiele verschwindet allerdings auch ein Klassiker aus dem Programm.

NBA 2K21 Portland
"NBA 2K21" ist eines der großen März-Highlights im Game Pass. 2K Games

Der Microsoft Game Pass versorgt PC- und Xbox-Zocker:Innen immer wieder mit einer Menge neuer Unterhaltungssoftware, für die man lediglich registriert sein muss. Im März 2020 ist vor allem für Sportspiel-Enthusiasten einiges dabei.

Allerdings sollten die Fans der Netflix-Serie „The Witcher“ noch einige Spielstunden einplanen, wenn sie den Klassiker „The Witcher 3“ noch nicht gespielt haben – der verschwindet nämlich am 15. März mit einigen anderen Titeln aus dem Programm:

 

Diese Spiele sind ab März neu im Game Pass:

03. März: Madden NFL 21 (Konsole) via EA Play

04. März: Football Manager 2021 (PC)

04. März: Football Manager 2021 Xbox Edition (Konsole und PC)

04. März: NBA 2K21 (Cloud und Konsole) - nicht die Next-Gen-Version

Ohne genaues Datum: Star Wars: Squadrons (Konsole) via EA Play

 

Diese Spiele verlassen im März den Game Pass:

15. März: Alvastia Chronicles (Konsole und PC)

15. März: Astrologaster (PC)

15. März: Bloodstained: Ritual of the Night (Konsole und PC)

15. März: Kona (Konsole)

15. März: The Witcher 3: Wild Hunt (Konsole)

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt