Streaming-News

"Wonder Woman 3": Gal Gadot verrät, wann der Film spielen soll | Interview

In "Wonder Woman 1984" macht Gal Gadot als Titelfigur einen überraschenden Abstecher in die 80er Jahre. Was sie von ihren neuen Gegenspieler*innen hält, wie sie zur Veröffentlichung des Films inmitten einer Pandemie steht und was sie sich für das Jahr 2021 wünscht, seht ihr im Video-Interview.

Video Platzhalter
Video: TVMovie / Warner

Als das Lasso plötzlich nutzlos wird: In "Wonder Woman 1984" bekommt es Hauptdarstellerin Gal Gadot gleich mit zwei Antagonist*innen zu tun, die sie insgeheim eigentlich vergöttert und einer Rückkehr, die sie nicht erwartet hatte. Trotzdem muss sich der Dreh zum Superhelden-Blockbuster fast schon wie eine Erinnerung aus einer fernen Zeit angefühlt haben: Denn die Haupt-Dreharbeiten zu "Wonder Woman 1984" wurden bereits im Dezember 2018 (!) abgeschlossen. Ein Nachdreh fand im Juli 2019 stand.

Doch erst seit dem 18. Februar 2021 ist "Wonder Woman 1984" dann auch tatsächlich allen deutschen Zuschauer*innen zugänglich. Da die Kinos immer noch geschlossen sind, startet der Film vorerst bei Sky Cinema und ist über Sky Ticket abrufbar. Einen Kinostart soll es trotzdem geben. Bereits vor dem großen US-Release im Dezember 2020 konnten wir mit Hauptdarstellerin Gal Gadot über das lange Warten auf den finalen Release von „Wonder Woman 1984“ sprechen. Nicht nur verriet sie uns, wie es war mit Kristen Wiig und Pedro Pascal zu drehen, sondern auch welches Setting sie sich für „Wonder Woman 3“ wünscht, der mittlerweile ja offiziell bestätigt wurde.

Das Video-Interview seht ihr oben im Artikel. Wenn ihr wissen wollt, was Chris Pine zu seiner großen „Wonder Woman 1984“ zu sagen hat, dann solltet ihr euch diesen Artikel anschauen:

Auch mit Regisseurin Patty Jenkins haben wir über den neuesten Teil der DC-Superheldenreihe gesprochen:

Text & Video-Interview: David Rams

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.