„We live in Time“ ab sofort bei Prime - Was steckt hinter dem Drama?
Der Dramafilm „We live in Time“ überholt in den Amazon-Prime-Charts aktuell fast die beliebte RomCom „The Map that leads to you“. Warum das Drama so besonders ist!

Seit dem 31.08. ist der Kinofilm „We Live in Time“ der unter den Top 10-Filmen bei Amazon Prime gelistet. Dabei setzt das hochemotionale Liebesdrama auf zwei absolute Hollywood-Ikonen: Florence Pugh und Andrew Garfield. Die beiden Weltstars verkörpern nicht nur ein besonderes Liebespaar, sondern liefern auch eine ihrer intensivsten Rollen überhaupt ab.
Florence, bekannt aus Erfolgsfilmen wie „Little Women“, „Don't Worry Darling“ , „Midsommar“ oder dem Marvel-Hit „Black Widow“, ist in ihrer Rolle in „We Live in Time“ als Almut, eine leidenschaftliche Köchin mit tragischem Schicksal. Pugh beweist erneut, warum sie zu den gefragtesten Schauspielerinnen ihrer Generation zählt: Mit emotionaler Tiefe, natürlichem Charisma und einer Verletzlichkeit, die direkt ins Herz trifft.
Andrew Garfield, Oscar-nominiert und gefeiert für Rollen in „Tick, Tick... Boom!“ und „The Amazing Spider-Man“, zeigt sich in „We Live in Time“ von einer besonders feinfühligen Seite. Als Tobias, ein frisch geschiedener Mann, der durch Almut neue Hoffnung findet, spielt Garfield mit einer beeindruckenden Mischung aus Zurückhaltung und emotionaler Wucht. Eine Performance, die Zuschauer:innen sprachlos zurücklässt.
Worum geht's in „We live in time“ ?
Ein zufälliger Zusammenstoß, der alles verändert: Als sich Tobais (Andrew Garfield) und die lebensfrohe Köchin Almut (Florence Pugh) bei einem Unfall aufeinandertreffen, beginnt eine Liebesgeschichte voller Hoffnung, Alltag und unaufhaltsamer Vergänglichkeit. Doch ihr Glück wird auf eine harte Probe gestellt – denn das Leben hat andere Pläne.
„We Live in Time“ ist ein bewegendes Liebesdrama, das mit viel Gefühl zeigt, wie wertvoll gemeinsame Zeit wirklich ist. Emotional, ehrlich, herzzerreißend.