Stars

Walentina Doronina: Jetzt äußert sie sich zu Trennungsgerüchten

Trennungsgerüchte bei Walentina Doronina und Can Kaplan. Jetzt äußert sich das Reality-TV-Sternchen dazu!

Sommerhaus der Stars, Walentina Doronina und Can Kaplan, Fame Fighting
Walentina und Can sind verlobt Foto: Imago / Panama Pictures

Reality-TV-Sternchen Walentina Doronina und Can Kaplan sind seit einigen Jahren ein Paar – mittlerweile sogar verlobt. Im Jahr 2023 nahmen die beiden an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars teil. Dort sorgte Walentina mit ihren Aussagen bei ihren Mitstreiter:innen für großes Aufsehen.

Walentina Doronina: Trennung von ihrem Can?

Ihr Verlobter Can versuchte sie immer wieder zu verteidigen und stellte sich schützend vor sie. Doch vor einigen Tagen gab es Hinweise darauf, dass die ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Kandidat:innen Schluss gemacht haben. Walentina war Can auf Instagram entfolgt. Die Blondine wollte sich zu den Spekulationen nicht äußern, doch nun bricht sie ihr Schweigen: Walentina dementiert eine Trennung.

Auch interessant:

In ihrer Instagram-Story nimmt die 23-Jährige nun Stellung zu der ganzen Sache und informiert ihre Fans: "Kurz und knapp: Alles ist gut." Walentina gibt jedoch zu, dass sie und Can einige Probleme hatten: "Wir hatten Meinungsverschiedenheiten bezüglich unserer Zukunft. Es ist noch nicht alles geklärt, aber wir halten zusammen."

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Walentina Doronina: "Eine Beziehung ist harte Arbeit"

Ihrer Meinung nach ist es normal, dass es in einer Partnerschaft Höhen und Tiefen gibt: "Eine Beziehung ist harte Arbeit und wir sind bereit, um an uns zu arbeiten." Den Fans war aufgefallen, dass Walentina ihrem Verlobten auf Instagram nicht mehr folgte und alle gemeinsamen Bilder gelöscht hat. Die Influencerin hat auch die letzten Tage ohne Can verbracht, was für die beiden als Paar eher ungewöhnlich ist. 

Erst im Sommerhaus erklärte die 23-Jährige, dass Can seinen Instagram-Account löschen müsse, falls sich die beiden in Zukunft trennen sollten. Schließlich sei er nur wegen ihr so "erfolgreich" auf der Social-Media-Plattform.

Viele Fans vermuteten daher, dass sie sich getrennt haben. Es ist unklar, ob die beiden sich wegen der bevorstehenden Hochzeit gestritten haben. Das wissen nur die beiden selbst.

*Affiliate-Link

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.