Sara Kulka packt aus: Diese Szenen aus „Villa der Versuchung“ waren zu krass fürs TV
Sara Kulka verrät pikante Details über Ronald Schill und ungezeigte Ekel-Szenen aus der Sat.1-Show „Villa der Versuchung“. Einige Aussagen sorgen für Fassungslosigkeit.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link bzw. mit Symbol) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Die neue Realityshow „Villa der Versuchung“ sorgt bereits nach wenigen Folgen für heftige Diskussionen. Während Joyn+-User Folge 3 bereits streamen können, rätseln Sat.1-Zuschauer:innen, warum es zwischen Sara Kulka und Ronald Schill so stark eskaliert ist. Jetzt gibt das Model selbst Antworten – und die haben es in sich.
Sara Kulka gegen Ronald Schill: Das zeigt Sat.1 nicht
In Folge 3 der Sendung kommt es zu einem heftigen Streit zwischen Sara Kulka und Ronald Schill, der im TV bereits schockierend wirkte. Doch laut Sara wurde der schlimmste Teil gar nicht ausgestrahlt. In einer Instagram-Story vom 15. Juli und im Podcast von Stefanie Tagawa erzählt die Ex-GNTM-Kandidatin, was wirklich hinter den Kulissen passiert ist.
Ihre Sprüche wie „Du bist der dümmste von uns allen“ und „Du bist eine Nullnummer“ waren im Fernsehen zu hören – doch Sara berichtet, welche Ekel-Äußerungen von Schill dazu führten. Der Ex-Richter soll weitaus anstößigeres gesagt habe. Sie zitiert ihn mit Aussagen wie:
Dass die Zuschauer:innen davon überhaupt nichts wissen, findet Kulka schlimm.
Zudem habe er sich selbst als „Sex-Gott“ bezeichnet, der in Brasilien „angebetet“ werde – und sogar zwei „Womanizer“-Sextoys mit in die Villa gebracht. „Für die Frauen hier in der 'Villa der Versuchung'“, habe er erklärt.
Die Liste von Ronald Schills Skandalen ist lang – und wird in der „Villa der Versuchung“ offenbar noch länger.
Kulka: „Ich habe die Kontrolle verloren“
Der Streit zwischen Ronald und Sara eskalierte mehrfach – am Pool und später bei der Abrechnungszeremonie. Kulka wirft Schill Egoismus und Perversion vor und machte in Folge 3 deutlich, dass der ehemalige Politiker offenbar an Größenwahn leide: „Was für ein scheiß Senator? Deswegen bist du in einem f*cking Reality-Format oder was, du Birne?“
Für diese Ansage wird sie von ihrer Community gefeiert. Viele Fans loben ihre klare Haltung gegenüber dem einstigen Richter.
Unterstützung für Betty Ballhaus nach Ausraster
Auch zu einem weiteren TV-Moment äußert sich Kulka: Betty Ballhaus‘ Wutausbruch am Ende von Folge 2. Während manche diesen als „kindisch“ bezeichnen, verteidigt Sara ihre Mitstreiterin:
„Ich persönlich hab Betty dafür gefeiert. Sie war die sparsamste Person in der ganzen Villa.“
Im Gegensatz zu Schill sei Ballhaus authentisch und die Regeln der Sendung verstanden und befolgt.
Kritik an der Reality-TV-Welt
Sara Kulkas Abschluss-Statement fällt deutlich aus: „Ich bin dankbar, dass ich bodenständige Menschen um mich habe und dass ich mir nicht vorstellen kann, im privaten Umfeld mit Menschen zu tun zu haben, die aus diesem Business kommen“ – mit ein bis zwei Ausnahmen vielleicht. Damit grenzt sich die einstige GNTM-Teilnehmerin klar von der Welt der Reality-TV-Stars ab. Ein bisschen Mitleid hat sie aber auch mit ihnen: „Vielen aus diesen Formaten mangelt es an echten Freundschaften und das tut mir echt leid.“
Zu manchen habe sie trotzdem noch Kontakt. Zu wem? Das will sie nicht verraten. „Ein ganz besonderer Mensch ruft mich sehr häufig an.“ Es habe eine „tolle Persönlichkeit gegeben, die sehr bodenständig lebt. Ich hatte das Gefühl, ich kann ihr vertrauen.“
Fazit: Reality-TV mit Schattenseiten
Und trotzdem: Kulka würde wieder an einem Trash-TV-Format teilnehmen – aus einem traurigen Grund: „Für Geld würde ich aktuell fast alles machen“, gesteht sie. „Für Onlyfans – soweit ist es noch nicht“, denn für ihre Kinder wäre das „sicher schwierig“.
Die Enthüllungen von Sara Kulka werfen ein neues Licht auf die Geschehnisse in „Villa der Versuchung“. Vor allem die Aussagen über Ronald Schill sorgen für Aufregung – und könnten erklären, warum bestimmte Szenen niemals ausgestrahlt werden.
Wie heftig es in Folge 4 von „Villa der Versuchung“ weitergeht, erfährst du hier >>>