close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Von wegen Versöhnung: Silvia Wollny mit Cataleya abgehauen | Wo ist Calantha?

Erst kürzlich sorgten Calantha Wollny und ihre Mutter mit einem Sorgerechtsstreit für Aufsehen. Nun ist Silvia mit Cataleya im Urlaub – ohne Calantha!

Sorgerechtsstreit um Cataleya: War Silvia Wollnys und Calanthas Versöhnung nur fake?
Befindet sich Cataleya wieder in der Obhut ihrer Oma Silvia Wollny? Wieso ist Calantha nicht mit ihnen im Urlaub? Foto: RTLzwei

Das neuste Familienzerwürfnis im Hause Wollny sorgte erst vor rund drei Wochen für mächtig Furore. Auf Instagram bezichtigte Calantha Wollny ihre Mutter Silvia, sie beim Jugendamt angeschwärzt zu haben. Der angebliche Grund für Silvias Wut: Calantha habe versucht, auszuziehen und von ihrer Familie loszukommen. Die Folge: Die 19-Jährige zog alleine aus, ihre Tochter Cataleya verblieb in Silvias Obhut.

Nach einer kurzen Phase voller Hasstiraden und Geständnisse im Netz kam Calantha dann urplötzlich zur Besinnung. Sogar eine öffentliche Entschuldigung wandte sie an ihre Mutter. Mittlerweile wohnt sie nach eigenen Angaben wieder mit ihrer Silvia und ihren Geschwistern unter einem Dach. Fans sind über diesen Sinneswandel überrascht, denn Calantha schien ihr Vorhaben durchaus ernst zu meinen. Auch eine geleakte Whatsapp-Nachricht an ihre große Halbschwester Jessica Birkenheuer alias Jessica Wollny, die einst sogar ein Enthüllungsbuch über ihre Mutter schrieb, macht Fans stutzig.

War die Versöhnung etwa nur Show? Tobt hinter den Kulissen weiterhin ein Kleinkrieg zwischen Mutter und Tochter?

 

Warum ist Cataleya mit Silvia Wollny im Urlaub und nicht bei ihrer Mutter Calantha?

Wundern müssen sich Fans dieser Tage auch über den Umstand, dass sich Silvia Wollny aktuell im türkischen Manavgat Urlaub befindet. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Harald und ihrer Tochter Sarah-Jane gönnt sie sich eine Auszeit. Ebenfalls mit dabei: Enkelin Cataleya. Von Calantha hingegen fehlt jede Spur.

Silvia Wollny hat sich mit Cataleya ins Ausland abgesetzt - wo ist calantha
Bild: Instagram/sarah-janeWollny

Ersatzmutter spielt nun ihre Schwester Sarah-Jane: „Ich hab die Püppi eben noch gebadet, deshalb schläft die auch tief und fest. Ich bin mal gespannt, ob sie denn die Nacht durchschläft oder wieder ein bisschen quengeln wird“, erzählt sie in ihrer aktuellen Insta-Story.

Ist es wirklich in Calanthas Sinne, das ihre Mutter ihre kleine Tochter nur rund zwei Wochen nach dem heftigen Streit, der sich vor allem um das Kind drehte, mit ins Ausland nimmt?

Noch hat sich die 19-Jährige nicht dazu geäußert. Wir sind gespannt, ob sie das bald nachholen wird.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt