Kino

"Venom 3": Fortsetzung der Marvel-Reihe offiziell bestätigt

Gute Nachrichten für MCU-Fans: Mit "Venom 3" kommt der nächste Marvel-Kracher.

Venom 2: Kinostart vorverlegt! Doch es gibt ein Problem
"Venom 3" kommt! Foto: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Erst im vergangenen Jahr wurde „Venom 2: Let There Be Carnage“ veröffentlicht und gehörte mit einem weltweiten Einspielergebnis von 502 Millionen US-Dollar zu den erfolgreichsten Filmen aus dem Marvel-Universum.

Sony bestätigt: "Venom 3" kommt

Kein Wunder also, dass nun nicht lange gezögert wurde und Sony beim Abschluss der CinemaCon dem Portal "Deadline" zufolge einen dritten Teil der Reihe mit Tom Hardy als Antiheld Venom bestätigt hat. Mit weiteren Informationen hielt sich Sony aber zurück.

Auch interessant:

Lediglich das Logo der Filmreihe wurde in einem Reel eingeblendet. Wer also Teil des Castes sein wird und welche Handlung die Zuschauer:innen erwarten dürfen, wurde noch nicht enthüllt. Auch ein Starttermin scheint noch offen zu sein.

Auch "Ghostbusters: Legacy" erhält Fortsetzung

Worum es in "Venom 3" gehen wird, bleibt natürlich noch ein Geheimnis. Das Ende des zweiten Teils kündigt aber schon an, dass Detective Mulligan (Stephen Graham) sich mit Toxin, einem neuen roten Symbiont, verbinden könnte - genauso wie es in den Comics geschehen ist.

Übrigens hat Sony bei der CinemaCon auch eine Fortsetzung von „Ghostbusters: Legacy“ angekündigt. Der Streifen wurde ebenfalls 2021 veröffentlicht und gehörte ebenfalls zu den erfolgreichsten Kinofilme der Produktionsfirma.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link

the-narrow-road-to-the-deep-north - Foto: Curio Pictures
Serien-News
„The Narrow Road to the Deep North“: Jacob Elordi berührt in neuer Kriegsserie

In „The Narrow Road to the Deep North“ ist Jacob Elordi als Kriegsgefangener im Zweiten Weltkrieg zu sehen – eine eindrückliche Serie, die lange nachhallt.

GZSZ-Szene: Johanna blickt deprimiert. Jonas und Moritz sitzen bei ihr und schauen ebenfalls frustriert.  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: „Ich bin tot“ – Bitteres Aus für Jonas

Jonas steht vor den Trümmern seiner DJ-Karriere. War das jetzt wirklich das Ende von DJ JonSea?

 Dr. Erik Behrens (Daniel Buder); Dr. Lea Wolff (Sina-Valeska Jung); Dr. Mark Engelhardt (Jan Hartmann) posieren für die Spreewaldklinik - Foto: Joyn / Claudius Pflug
Deutsche Serie
„Die Spreewaldklinik“: Vorschau - Wie geht's weiter? | Hier im TV & Stream sehen!

Die bewegende Arztserie geht weiter: Staffel 2 von „Die Spreewaldklinik“ läuft auf Sat.1 und Joyn. Wann und wo ihr die neuen Folgen sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Collage: Scarlett Johansson als Zora Bennett und Jonathan Bailey als Dr. Henry starren den neuen D-Rex an - Foto: © Universal Studios
Kritik
„Jurassic World: Die Wiedergeburt“: Warum mich der Film traurig gemacht hat

Filmkritik: „Jurassic World: Rebirth“ startet heute in den deutschen Kinos. Über einen Versuch, die Dino-Magie zurückzuholen – und ein weiteres Kapitel der verpassten Chancen …

Collage: Scarlett Johansson als Zora Bennett, Jonathan Bailey als Dr. Henry und Mahershala Ali als Duncan Kincaid mit einer Leuchfackel - Foto: © Universal Studios
Jurassic World
„Ich wäre sofort weg“: Scarlett Johansson & Co. plaudern über Dinos, Kakerlaken & Küsse

Was wäre, wenn Scarlett Johansson, Mahershala Ali und Jonathan Bailey plötzlich in einem Dschungel voller Dinosaurier landen würden? Ein exklusives Videointerview zu „Jurassic World: Die Wiedergeburt“ gibt Antworten.

Der Fußball der Frauen-Europameisterschaft 2025 in der Schweiz - Foto:  IMAGO / Revierfoto
Sport
Frauen-EM 2025: Heute live im TV & Stream – So siehst du alle Spiele kostenlos

Endlich beginnt die Fußball-Europameisterschaft 2025 der Frauen! Alle Infos zu den Übertragungen, Sendezeiten und den Spielen der deutschen Nationalmannschaft findest du hier.