Serien-News

„Unter Uns“: Verfolgt Stellas Mutter in Wirklichkeit einen perfiden Plan?

Bei "Unter Uns" hat Stellas Mutter Patrizia ihre totgeglaubte Tochter gefunden. Doch verfolgt sie in Wirklichkeit einen perfiden Plan?

Stella Unter Uns Patrizia
Das Wiedersehen von Stella und ihrer Mutter könnte schon bald eine unangenehme Wendung nehmen! Foto: RTL / Sebastian Meyer

So ein bisschen ist es zu schön, um wahr zu sein: Nach vielen Jahren, in denen Stellas (Bettine Langehein) Mutter Patrizia (Miriam Lahnstein) geglaubt hat, dass ihre Tochter tot sei, entdeckt sie Stella ganz zufällig in einem Park. Das Zusammentreffen der beiden wirbelt bei „Unter Uns“ natürlich ganz schön viel alte Emotionen auf, doch Stellas Mutter wirkt erstaunlich glücklich darüber, dass sie ihre Tochter wiedergefunden hat – trotz der schwierigen Geschichte um Stellas vorgetäuschtes Ableben. Dass Stella selbst etwas Zeit braucht, um die überraschende Family-Reunion zu verdauen, ist an sich natürlich total nachvollziehbar. Doch vielleicht täuscht den „Unter Uns“-Liebling das mulmige Gefühl bezüglich ihrer Mutter nicht ganz…

„Unter Uns“: Was hat Stellas Mutter wirklich mit ihrer Tochter vor?

Offiziell ist Stellas Mutter Patrizia in Köln, um einen Kongress zu besuchen. Als sie ihre Tochter wiedersieht, überwirft sie ihre Pläne und will noch ein Weilchen länger in Köln bleiben. Paco (Milos Vukovic) bemüht sich Patrizia so gut es geht in den Alltag einzuplanen und kann ihr sogar ein Zimmer im Maybach besorgen. Stella selbst ist hingegen überrascht, wie harmonisch es mit Patrizia läuft – das erste Mal seit Jahren erfährt sie in ihrem Leben viel Wertschätzung, ob sie Angst hatte, dass ihr wohlhabende Mutter möglicherweise darüber urteilen könnte.

Doch tatsächlich ist die Harmonie und Wertschätzung wohl nur reine Fassade: Denn am Ende von Folge 7235, die voraussichtlich am Freitag, den 27. Oktober bei RTL ausgestrahlt wird, telefoniert Patrizia am Ende der Folge mit einem Unbekannten. Und dort wird zunächst klar, dass das Wiedertreffen der beiden kein Zufall war, sondern dass Patrizia ihre Tochter in einem Zeitungsartikel entdeckt hatte. „Ihr Leben ist eine absolute Vollkatastrophe. Ihr Freund ist ein zielloser Kneipenwirt. Sie will Staatsanwältin werden, aber kommt mit dem Studium nicht voran. […] Ich habe noch jede Menge Arbeit vor mir.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Es wird also deutlich, dass Stellas Mutter einen Plan verfolgt. Will sie Stella aka Victoria wieder in ihr altes Leben zurückreißen? Schließlich hat sie bereits erwähnt, dass Patrizia ihre Tochter gerne im Familienbusiness gesehen hätte. Und das besteht schließlich aus einem Hotel-Imperium! Die Antwort darauf erfahren wir in den kommenden Wochen bei RTL und RTL+.

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Victoria Swarovski in einem lila Kleid, sie hält ein Mikrofon in ihrer rechten Hand. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Victoria Swarovski: Neuer RTL-Job! Was wird aus „Let's Dance“?

Victoria Swarovski überrascht mit einer spannenden Neuigkeit: Die RTL-Moderatorin erweitert ihren TV-Horizont und das sorgt bei Fans für einige Fragen.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!