close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Tom Clancy’s Jack Ryan"-Staffel 3: Startermin endlich bekannt | Amazon Prime

Staffel 3 von „Tom Clancy’s Jack Ryan“ auf Amazon Prime wurde bestätigt. Das müsst ihr wissen!

Jack Ryan Staffel 1
"Tom Clancy’s Jack Ryan" geht in die dritte Runde! Foto: Amazon Prime Video
Inhalt
  1. „Tom Clancy’s Jack Ryan“-Staffel 3: Worum gehts?
  2. „Tom Clancy’s Jack Ryan“-Staffel 3: Darsteller - Wer ist dabei?
  3. „Tom Clancy’s Jack Ryan“-Staffel 3: Start – Wann geht’s los?

Die ersten beiden Staffeln der Amazon Prime-Serie „Tom Clancy’s Jack Ryan“ ist bereits bei dem Streamingdienst schaubar. Doch seit der zweiten Staffel ist inzwischen einige Zeit vergangen. Nun gibt es aber endlich einen Starttermin für Staffel 3.

 

„Tom Clancy’s Jack Ryan“-Staffel 3: Worum gehts?

Nach der zweiten Staffel ist Jack Ryan laut der offiziellen Inhaltsangabe von Amazon Prime auf der Flucht. Er befindet sich in einem Wettrennen mit der Zeit, nachdem er unwissentlich in eine große Verschwörung hinein gezogen wurde.

Nun muss er, gejagt von der gehimen Organisation, die er entdeckt hat, und der CIA versuchen, seine Unschuld zu beweisen. Dafür geht er in den Untergrund und reist quer durch Europa. Dabei versucht er, am Leben zu bleiben - und einen glibalen Konflikt zu verhindern.

 

„Tom Clancy’s Jack Ryan“-Staffel 3: Darsteller - Wer ist dabei?

In der dritten Staffel wird weiterhin der beliebte John Krasinski den titelgebenden Helden verkörpern. Auch hier wird er wieder seiner Leichtigkeit die Welt retten. Zusätzlich sind noch Wendell Pierce und Michael Kelly aus den vorherigen Staffeln dabei, während Nina Hoss, Alena Kovac und Betty Gabriel neu dazustoßen.

Das könnte sie ebenfalls interessieren:

 

„Tom Clancy’s Jack Ryan“-Staffel 3: Start – Wann geht’s los?

Inzwischen wurde sogar ein Start-Termin für die dritte Staffel bekannt gegeben: am 21. Dezember gibt es endlich ein Wiedersehen - rund 38 Monate nach dem Start der zweiten Staffel. Hoffen wir, dass wir auf Staffel vier nicht nochmal so lange warten müssen, denn das wird die letzte sein:

 

*Affiliate-Link 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt