close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Jack Ryan" Staffel 2 bei Amazon Prime: Trailer, Start, Darsteller, Inhalt – Alle Infos!

In Staffel 2 von "Tom Clancy’s Jack Ryan" kehrt John Krasinski als Agent zurück: Wir haben alle Infos zum Start, den Darstellern und dem Inhalt von Staffel 2 der Amazon Prime-Serie!

Amazon Prime Jack Ryan mit John Krasinski
"Jack Ryan" Staffel 2 bei Amazon Prime: Start, Darsteller, Inhalt – Alle Infos! Foto: Amazon Prime
Inhalt
  1. "Jack Ryan" – Staffel 2: Starttermin | Wann erscheinen die neuen Folgen?
  2. Jack Ryan – Staffel 2: Darsteller | Das sind die Neuzugänge
  3. Jack Ryan – Staffel 2: Inhalt | So geht es weiter

Er ist zurück: Kult-Agent Jack Ryan feierte nicht nur in unzähligen Film-Adaptionen sein Comeback, sondern zuletzt auch mit der 1. Staffel der gleichnamigen Amazon Prime-Serie. Tatsächlich kam „Jack Ryan“ – Staffel 1 nicht nur bei den Zuschauern des Streaming Anbieters richtig gut an: Staffel 2 und Staffel 3 des Agenten-Thrillers wurden bereits in Auftrag gegeben.

Was euch in Staffel 2 von "Jack Ryan" erwartet, findet ihr natürlich in unserem Artikel! Hier seht ihr zunächst jedoch erst einmal den Trailer der kommenden Staffel:

 
 

"Jack Ryan" – Staffel 2: Starttermin | Wann erscheinen die neuen Folgen?

Die 1. Staffel von „Jack Ryan“ erschien am 31. August 2018 bei Amazon Prime. Einen genauen Starttermin haben die Verantwortlichen zu "Jack Ryan" – Staffel 2 inzwischen auch enthüllt: Am 1. November kommt die Serie zurück zur Videoplattform.

 

Jack Ryan – Staffel 2: Darsteller | Das sind die Neuzugänge

Jack Ryan Staffel 1
Jack Ryan und James Greer sind back im Business!        Amazon Prime Video

Selbstverständlich dürfen wir uns in Staffel 2 der Amazon Prime-Serie auch auf altbekannte Gesichter freuen: Neben Hauptdarsteller John Krasinski als „Jack Ryan“ feiert auch Wendell Pierce, der in Staffel 1 den CIA-Agenten James Greer verkörpert hatte, sein Comeback. Außerdem ist Physikerin Dr. Cathy Muller (gespielt von Abbie Cornish) wieder mit an Bord und dürfte unserem CIA-Helden nicht nur in brenzligen Fällen assistieren, sondern auch ordentlich den Kopf verdrehen.

Wie bspw. die Website „Den of Geek“ berichtet, wurden bereits einige Neuzugänge für „Jack Ryan“ – Staffel 2 angekündigt: Darunter „House of Cards“-Star Michael Kelly, „Verblendung“-Darstellerin Noomi Rapace, „Leftovers“-Darsteller Jovan Adepo, Jordi Molla, Cristina Umana (Narcos) und Francisco Denis.

 

Jack Ryan – Staffel 2: Inhalt | So geht es weiter

In der zweiten Staffel von „Jack Ryan“ veschlägt es den Agenten in den Dschungel von Venezuela. Dort vermutet die CIA eine illegale und hochgefährliche Waffen-Lieferung. Doch die anfänglichen Ermittlungen von Jack Ryan haben furchtbare Konsequenzen: Als die Agenten nämlich auf die Spur einer weltweiten Verschwörung geraten, feuert der Präsident von Venezuella einen Gegenangriff ab, der nicht nur Jack betrifft, sondern die komplette Weltgemeinschaft. Gemeinsam müssen Jack & Co. in den Vereinigten Staaten, Russland und Großbritannien ermitteln, um den massiven Gegenangriff aufzuhalten und Stabilität ins Chaos von Venezuela zu bringen.

Welche Amazon Prime-Serien ihr im August 2019 nicht verpassen solltet, lest ihr im nachfolgenden Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt