Serien-News

„The Walking Dead“: Erstes Bild von der schwangeren Michonne!

Rick ist verschwunden – und hat Michonne mit ihrem gemeinsamen Kind zurückgelassen. Ein Bild aus der neuen TWD-Folge zeigt nun erstmals die schwangere Michonne!

The Walking Dead Michonne
In der neuen TWD-Folge sieht man Michonne mit Babybauch. / Foto: Gene Page/AMC

Nach einer romantischen Szene in Folge 3 der neunten Staffel, in der Rick und Michonne beschließen, an die Zukunft zu glauben, ist Michonne schwanger geworden. Leider konnte Rick die Geburt seines Sohnes RJ, Rick junior, nicht mehr miterleben.

Ein neuer, kleiner Rick Grimes für TWD

Bei „Talking Dead“ erklärte die Michonne-Darstellerin Danai Gurira: „Wir haben gesehen, dass Rick und Michonne versucht haben, etwas der Zukunft beitzutragen – es hat geklappt. Sie haben einen kleinen Jungen bekommen. Als die Showrunnerin Angela Kang mir sagte, dass wir das tun würden war ich zunächst fassungslos, weil ich nie erwartet hatte, dass wir diesen Weg einschlagen werden. Aber ich fand die Idee sehr schön, dass er sie mit ihrem Sohn zurückgelassen hat. Es ist herzzerreißend, aber es ist wunderschön, weil es einen neuen, kleinen Grimes gibt."

So sieht Michonne schwanger aus!

Die neue Folge „Scars“ zeigt nun in Rückblicken, was in den sechs Jahren passiert ist, seitdem Rick verschwunden ist – und anderem auch eine schwangere Michonne:

Die Tatsache, dass Rick nicht mehr bei ihr ist, und ein anderes Ereignis in ihrem Leben, das in der neuen Folge enthüllt wird, hat sie traumatisiert zurückgelassen. In diesem Zusammenhang wird wohl auch endlich verrate, was es mit den X-förmigen Narben von Michonne und Daryl auf sich hat!

Video Platzhalter
Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

Da staunen auch Victoria Swarovski und Daniel Hartwich nicht schlecht: Bei der „Lets Dance“-Profi-Challenge kommt es zu einem besonderen Kuss. - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Massimo Sinató und Isabel Edvardsson sorgen Gänsehaut
Beziehungs-Outing bei „Let's Dance“-Profi-Challenge: Diesen Kuss sah niemand kommen!

Bei der großen „Let's Dance“-Profi-Challenge 2026 sorgen die Tanzprofis nicht nur mit spektakulären Performances für Gesprächsstoff. Massimo Sinató und Isabel Edvardsson enthüllen ein bewegendes privates Detail.

Anthony Head, hier als Mr. Machin in Hotel Babylon ist im Alter von nur 72 Jahren verstorben. - Foto:  Carnival Films
Todesfall
„Buffy“- und „Ted Lasso“-Star Anthony Head (†72) ist tot: Die traurigen Hintergründe

Anthony Head ist verstorben. Der britische Schauspieler, der Millionen Fans als Rupert Giles aus „Buffy – Im Bann der Dämonen“ und später als Rupert Mannion in „Ted Lasso“ begeisterte, ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Seine Familie teilte nun die traurige Nachricht mit.

„Goodbye Deutschland“-Logo (Symbolbild) - Foto: RTL
Goodbye Deutschland
„Goodbye Deutschland“: Wie geht es Familie Stachorski heute?

Der Neuanfang für Familie Stachorski sollte Glück bringen, doch stattdessen zerbrach die Familie.

Denzel Washington in Gladiator 2 - Foto: Paramount Pictures
Kino
„Gladiator 2“: Szene rausgeschnitten! Star beklagt fehlenden Männer-Kuss

2024 kam „Gladiator 2“ in die Kinos. Jetzt kann der Film auf Netflix gestreamt werden. Doch Hollywood-Star Denzel Washington kritisierte die Produktion deutlich.

Hoppers erscheint auf Disney+. Mabel, König George, Tom Lizard und Loaf sind auf dem Rücksitzt eins Autos zu sehen, oben rechts das Disney+-Logo. - Foto: © 2026 Disney/Pixar. All Rights Reserved.
Streaming-News
Neu auf Disney+ im Juni 2026: Alle Film- und Serienneuheiten inklusive unserer Highlights

Das sind alle brandneuen Serien und Filme bei Disney+ im Juni: Wir bieten euch die komplette Liste aller Neuerscheinungen und zeigen euch ausgewählte Highlights – praktische Tabelle inklusive.