Stars

The Walking Dead: So toll sieht das Zombie-Mädchen aus Folge 1 heute aus!

2010 wurde die erste Folge von The Walking Dead ausgestrahlt. Viele erinnern sich an das blonde Zombie-Mädchen in der ersten Szene. Wir haben für euch nachgeforscht wie die Kleine heute aussieht

Addie Zombie Girl The Walking Dead
„The Walking Dead“ Fans dürften sich noch an die erste Szene mit dem kleinen Zombie-Mädchen erinnern. Addy Miller war der erste „Walking Dead“-Zombie. Wie sieht Addy heute aus? AMC

Damals war Addy Miller nur zehn Jahre alt, als sie den ersten Zombie der Serie „The Walking Dead“ spielte. In der ersten Szene lief das kleine Mädchen mit dem Namen Summer über den Parkplatz, einen Teddybären im Arm, das Gesicht bis zu Unkenntlichkeit aufgerissen, die Augen tiefrot. 

Die heute 18-Jährige hat sich stark verändert, ist ein richtig hübscher Teenager geworden. Von ihrem früheren Zombie-Alter-Ego ist zum Glück nichts mehr zu sehen. Nach ihrer Rolle in „The Walking Dead“ kamen ihr die Angebote nur so zugeflogen. Sie spielte neben Charlize Theron und Nicholas Hoult in „Dark Places“ und im Horrorfilm „June“ mit. Tatsächlich durfte Addy Miller in "The Walking Dead" - Staffel 8 noch einmal eine Gastrolle spielen. Den erschreckenden Vergleich mit früher seht ihr hier:

 

im sorry, the old summer cant come to the phone right now. Why???? oh, because she’s dead.

Ein Beitrag geteilt von Addy Miller (@theaddymiller) am

Heute sieht Addy Miller jedenfalls mit einem Schmunzeln auf ihre Rolle in „The Waking Dead“ zurück. Zwar möchte sie nicht immer nur einen Rollentyp spielen, trotz alledem macht ihr das Spielen in Horrorfilmen besonders Spaß. 

Addy Miller
Und so sieht Addy Miller heute aus. Aus ihr ist ein hübsche junge Frau geworden. 

Die coolsten Fakten zur Serie haben wir für euch nochmal in einer Galerie zusammengestellt. Klickt euch einfach mal durch. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt