Streaming-News

"The Old Guard": Chiwetel Ejiofor und Harry Melling über Netflix, Harry Potter und Marvel

In "The Old Guard" haben Chiwetel Ejiofor als "Copley" und Harry Melling als "Merrick" ein besonderes Interesse an den Unsterblichen. Ob sie selbst gerne unsterblich wären und wie es ist als Marvel- und Harry Potter-Stars ständig erkannt zu werden, verrieten sie uns im Interview!

Chiwetel Ejiofor und Harry Melling in The Old Guard
Chiwetel Ejiofor (l.) und Harry Melling (r.) suchen in "The Old Guard" nach der Unsterblichkeitsformel. Wir konnten die beiden Darsteller im Vorfeld sprechen! Foto: Netflix

Was wäre eigentlich, wenn alle unsterblich sein könnten? Diese Frage stellen sich auch Chiwetel Ejiofor als "Copley" und Harry Melling als "Merrick" im brandneuen Netflix-Actionkracher "The Old Guard", basierend auf der Graphic Novel von Autor Greg Rucka. Die beiden hegen in der Story des Films deshalb ein ganz besonderes Interesse an den Unsterblichen rund um Charlize Theron, doch nicht nur mit edlen und guten Absichten.

Wir konnten im Vorfeld des Netflix-Starts mit den beiden Darstellern reden, die selbst immer wieder in großen Film-Franchisesmitgewirkt haben. Während Chiwetel Ejiofor für seine Hauptrolle in "12 Years a Slave" als "Bester Hauptdarsteller" bei den Oscars nominiert war, kennen ihn viele Marvel-Fans auch in der Rolle als "Mordo" in "Doctor Strange". Weniger magisch, dafür herrlich fies waren hingegen Harry Mellings wohl berühmteste Kinoauftritte: Als "Dudley", Harry Potters nerviger und verwöhnter Cousin, terrorisierte er seinen Co-Partner Daniel Radcliffe in der "Harry Potter"-Reihe herrlich unterhaltsam.

Wir konnten die beiden Darsteller im Vorfeld trotz Corona-Einschränkungen sprechen. Ob sie selbst Interesse hätten unsterblich zu sein und ob die Rollen in berühmten Franchises wie "Doctor Strange" und "Harry Potter" auch eine Bürde sind, seht ihr im exklusiven Video-Interview:

Video Platzhalter
Video: Netflix/TVMovie.de

Welche Action-Szene für Regisseurin Gina Prince-Bythewood hingegen eine besondere Herausforderung war, lest ihr hier:

„The Old Guard“ ist seit dem 10. Juli 2020 exklusiv bei Netflix abrufbar.

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Das offizielle Schlag den Star Logo mit Max Mutzke und Teddy Teclebrahan - Foto: ProSieben
Fernsehen
„Schlag den Star“ im TV & Stream: Heute mit Max Mutzke vs. Teddy Teclebrhan – Alle Infos!

Musiker gegen Comedian! Das Duell zwischen Max Mutzke und Teddy Teclebrhan bei „Schlag den Star“ entpuppte sich als echte Überraschung. Alle Infos zur Übertragung im TV & Stream!

Jimi Blue Ochsenknecht, hier bezeichnenderweise vor einem Gitter, sitzt im Knast - Foto:  IMAGO / STAR-MEDIA
Stars
Abrechnung nach „Villa der Versuchung“: „Der Typ ist das Allerletzte!“

Reality-Star Georgina Fleur rechnet mit Jimi Blue Ochsenknecht ab – ausgerechnet während einer ohnehin schwierigen Zeit. Was ist bei „Villa der Versuchung“ wirklich passiert?

Key-Art der zweiten Staffel von „Kaiju No.8“: In Zentrum türmt Isao vor Kafka in Kaiju-Form. Links und rechts stehen Gen und Kikuro - Foto: Toho Animation
Anime
„Kaiju No.8“ Staffel 2: Kafka in Sicherheitsverwahrung – So spannend geht es in Folge 1 weiter!

„Kaiju No. 8“ ist zurück – und spannender denn je! Was euch in Folge 1 (bzw. 13) erwartet, könnt ihr unten im Artikel lesen!

GZSZ-Logo - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Mega-Comeback! SIE kehrt endlich zurück

Nach Marc Weinmann gibt es eine weitere Rückkehr im GZSZ-Kosmos. Allerdings gibt es einen Haken.

Jared Harris lächelt beim Interview in die Kamera. - Foto: Apple TV+/TVMovie.de
„Foundation“ Interview: Jared Harris über Hari Seldon und die Zukunft der Menschheit

„Foundation“ ist zurück auf Apple TV+. Im Interview mit Jared Harris verrät uns der „Chernobyl“-Star, warum ein Blick in die Zukunft vielleicht gar nicht so erstrebenswert wäre.