Stars

Sylvie Meis: Harte Worte zu ihrer Ex-Show "Let's Dance"

Sieben Jahre lang stand Sylvie Meis als Moderatorin für "Let's Dance" vor der Kamera, dann war Schluss. Jetzt äußert sie sich zu ihrer Ex-Show.

sylvie-meis-lets-dance-harte-worte.
Sylvie Meis spricht über ihre Zeit bei "Let's Dance". Foto: IMAGO / Future Image

Sylvie Meis ist aus dem Fernsehen eigentlich nicht wegzudenken, doch die Holländerin, die auch als Model und Influencerin aktiv ist, war schon seit längerem nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Zuletzt moderierte sie die Dating-Show "Love Island" im März bei RTLZwei.

Sylvie Meis würde Dschungelcamp nicht moderieren

Fans der Blondine können aber aufatmen: Die 44-Jährige wird so schnell nicht aus dem TV verschwinden! Auch im kommenden Jahr wird sie wieder für "Love Island" vor der Kamera stehen. Allerdings ist die nächste Staffel erst für September 2023 geplant!

Auch interessant:

Eine lange Wartezeit, doch Sylvie Meis schließt auch eine frühere Rückkehr ins Fernsehen nicht aus, wie sie im Interview mit "Watson" verrät. Eine Show wird der TV-Star aber auf jeden Fall nicht moderieren: Das Dschungelcamp!

"Das Dschungelcamp wäre überhaupt nichts für mich. Ich habe noch nie eine einzige Folge davon gesehen", gesteht die Niederländerin. Die Sendung gefalle ihr nicht, weil es nicht ihre Art von Sprache und Humor sei. "Dadurch könnte ich es wirklich nie moderieren."

Sylvie Meis vermisst nichts an "Let's Dance"

Große Freude machte der Influencerin dagegen die Arbeit bei "Let's Dance". Neben Daniel Hartwich stand Sylvie Meis sieben Jahre lang für Show vor der Kamera, bis sie schließlich durch Viktoria Swarovski ersetzt wurde. Nun äußert sie sich zu dem Format und findet deutliche Worte.

"Ob ich etwas von "Let’s Dance" vermisse? Nein, wüsste ich nicht", stellt sie klar, bezeichnet die Sendung aber auch als "Königsformat", welches trotz der schwierigen Situation des Fernsehens immer überleben werde. Ein Rückkehr zur Show wünscht sich die Wahl-Hamburgerin aber dennoch nicht. "Ich habe das sehr genossen, aber irgendwann war es Zeit für Abwechslung", so Sylvie Meis.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

Taylor und Serrano stehen sich vor ihrem Boxkampf im Madison Square Garden gegenüber und blicken sich tief in die Augen. - Foto:  IMAGO / Inpho Photography
Sport
„Taylor vs. Serrano 3“ live auf Netflix: Wann startet der Kampf in Deutschland?

Am heutigen Freitag kämpfen die Profi-Boxerinnen Katie Taylor und Amanda Serrano zum dritten Mal gegeneinander. Fans auf der ganzen Welt warten gespannt auf das Mega-Event im Madison Square Garden.

Alba hält einen Champagner in ihrer rechten Hand und schaut zur Seite. Beátrice steht ihr gegenüber und schaut mit erschrockener Miene nach Vorne.  - Foto: Marie Genin / Netflix
Netflix
„Unter der schwarzen Sonne“: Ende erklärt – Wird es eine Staffel 2 geben?

Seit dem Release klettert „Unter der schwarzen Sonne“ Tag für Tag die Netflix Top Ten hinauf. Endet nun die Geschichte rund um Alba, Joséphine und Co. oder beginnt nur ein neues Kapitel?

Olga der spanischen Frauen-Nationalmannschaft dribbelt den Ball - Foto: IMAGO / Sportpix
Sport
Frauen-EM 2025: Spanien - Italien | Heute live im TV & Stream!

Auch im Sommer gibt’s Fußball satt! Heute Abend kämpfen Italien, Spanien, Portugal und Belgien bei der Frauen-EM 2025 um wichtige Punkte – live im TV und Stream.

Jin-woo steht von seiner Aura umhüllt vor einer Wand. Er schaut mit einem konzentrierten, wütenden Blick nach vorne - Foto: Solo Leveling Animation Partners
Anime
„Solo Leveling“ bekommt von Netflix eine Live-Action-Serie spendiert – ER spielt Jin-woo!

Gute Nachrichten für alle „Solo Leveling“-Fans! Nachdem der Manwha 2024 einen eigenen Anime erhalten hatte, folgt nun auch noch eine Live-Action-Adaption! Alle Infos findet ihr hier.

Jimi Blue Ochsenknecht, hier bezeichnenderweise vor einem Gitter, sitzt im Knast - Foto:  IMAGO / STAR-MEDIA
Stars
Jimi Blue Ochsenknecht in der Kritik: „Der Typ ist das Allerletzte!“

Reality-Star Georgina Fleur rechnet mit Jimi Blue Ochsenknecht ab – ausgerechnet kurz nach seiner Festnahme. Was ist bei „Villa der Versuchung“ wirklich passiert?