Fernsehen

Sturm der Liebe: Wird diese Schönheit die neue Traumfrau in Staffel 20?

Langsam neigt sich die 19. Staffel „Sturm der Liebe“ dem Ende zu. Wer wird im Mittelpunkt der nächsten stehen?

Sturm der Liebe-Star hat neuen Job
Foto: ARD

Für Dorothée Neff (35) ist klar, dass sie Sturm der Liebe zum Ende der Staffel verlassen wird.  „Als Traumfrau, da ist es eigentlich fix, dass man nur ein Jahr bleibt, und dann geht man. Vielleicht wird man dann nochmal eingeladen für ein paar Tage, für eine Hochzeit, oder ein Event, aber man bleibt nicht“, so die Schauspielerin gegenüber der „Webtalkshow“. Und weiter: „Das Traumpaar, das sind die einzigen Rollen, die fix nach einem Jahr raus sind.“

„Sturm der Liebe“-Traumpaar: Staffel 19 neigt sich dem Ende zu

Sturm der Liebe: Leander und Eleni
Leander und Eleni finden ihr Glück. Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Tatsächlich zeichnet sich langsam auch das Ende der wechselhaften Liebesgeschichte zwischen Eleni und Leander (Marcel Zuschlag) ab. Nachdem die Staffeltraumfrau immer wieder zwischen dem jungen Arzt und dem Fürstenhofchauffeur Julian (Tim Borys) schwankte, wird sie Ende Oktober Leanders Heiratsantrag annehmen und mit ihm eine Zukunft im fernen Tansania planen.

Doch wer wird auf Neff als Staffeltraumfrau folgen?

Auch interessant:

Sturm der Liebe: Beli Steyn steigt ein

Fest steht bereits, dass demnächst Beli Steyn als Jasmin Springer neu zu „Sturm der Liebe“ kommen wird. Die Journalistin, die Leander noch aus Studienzeiten kennt, besucht den Fürstenhof, um mit ihm ein Interview für einen Bericht über Ärztemangel auf dem Land zu führen.

Könnte sie die neue Staffeltraumfrau werden?

Auffällig ist nämlich, dass die ARD bisher keine Bilder von Jasmin Springer, beziehungsweise Beli Steyn veröffentlicht hat – bis auf eines, auf dem man sie nur vage im Hintergrund erkennt. Wirkt ein bisschen wie Geheimniskrämerei, findet ihr nicht?

Sturm der Liebe: Jasmin
Beli Steyn (links) ist bisher zur auf diesem Foto zu sehen. Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Serienerfahrung hat der Neuzugang auf jeden Fall. Sie war bereits in der „Emilia Glock“ in der RTL-Serie Alles was zählt zu sehen.

Wir sind gespannt. Vielleicht bekommt ja sogar Tim Borys in der kommenden Staffel die Chance auf eine Hauptrolle. Schließlich wird Julians Herz demnächst in viele Stücke zerspringen…

* Affiliate-Link

Franz Wagner dribbelt bei der Basketball EM mit dem Ball. - Foto:  IMAGO / Newspix24
News
Basketball-EM 2025: Deutschland - Litauen heute live im Free-TV und im Stream

Drei Spiele, drei Siege? Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft trifft heute bei der EM 2025 auf Litauen. So können Fans die Partie live im TV und Stream verfolgen.

Ex-Schrotthändler Manni Ludolf, hier mit grüner Pudelmütze und Anzug, ist der reichste in der „Villa der Versuchung“ - Foto:  IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: Gagen, Vermögen, Schulden! Diese Enthüllung ist kaum zu fassen

In „Villa der Versuchung“ wurde nicht nur gelästert und geflirtet, sondern auch gerechnet. Eine Frage, die sich dabei stellte: Wer hat das dickste Konto? Die Auflösung überrascht sogar eingefleischte Reality-Fans.

Stefan Mross im Anzug bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne im Europa-Park Rust, Rückkehr nach Pause wegen Tod seiner Mutter. - Foto:  IMAGO / Bildagentur Monn
Show
„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross zurück zur letzten Live-Ausgabe

Emotionales Comeback: Stefan Mross steht nach seiner Auszeit wieder bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne – alle Gäste und Infos zum Finale.

Grace, Protagonistin von Resident Evil 9 Requiem, schwitzt und schaut mit verquollenen Augen in die Kamera - Foto: Capcom
Games
„Resident Evil 9: Requiem" angespielt: So furchteinflößend ist das Horror-Spiel wirklich!

Capcoms neuester Horror-Schocker brilliert nicht nur spielerisch, sondern auch technisch: Auf neuer Nvidia-Hardware sah die Demo dank Pathtracing schlicht atemberaubend aus.

Lara Mandoki in einem blauen kleid - Foto:  IMAGO / APress
Deutsche Schauspieler
Lara Mandoki spricht über ihren Abschied vom ZDF-„Erzgebirgskrimi“

Lara Mandoki verabschiedet sich nach sieben Jahren vom ZDF-„Erzgebirgskrimi“. Die Schauspielerin erklärt, warum sie jetzt neue Wege geht.

Das Netflix-Bürogebäude in Los Angeles von außen. - Foto: Netflix
Streaming-News
Netflix schluckt Streamingdienst: Abo noch sinnvolleres Investment oder kaum Mehrwert?

In Sachen Eigenproduktionen schießt Netflix ohnehin schon aus allen Zylindern, doch nun hat der Streamingdienst einen weiteren Weg gefunden, um die Stream-Auswahl rasant wachsen zu lassen.