close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Maryanto Fischer

Maryanto Fischer
Foto: Antonia Jenner / Wolfgang Egberts

Maryanto Fischer hat Publizistik in Mainz studiert und arbeitet seit der Jahrtausendwende als Journalist. Klassisch im Print ausgebildet, absolvierte er ein Tageszeitungsvolontariat und wechselte zwölf Jahre später in eine Zeitschriftenredaktion, bevor er in einer großen Werbeagentur für TV-Sender textete. Nebenbei hat er bei den S. Fischer-Verlagen in seiner Quasi-Heimatstadt Frankfurt ein Buch über die Schule veröffentlicht. In seinem aktuellen Job bei „TV Movie Online“ verbindet er seinen journalistischen Hintergrund, seine Erfahrungen als Blogger und seine digitale Ausrichtung in der Werbebranche. Er ist Experte für Fernseh- und Streaming-Serien, Reality-TV und Promis. Sein erfolgreichster Instagram-Beitrag ist ein Selfie mit Brad Pitt, das er nach einem Interview schoss, als er sich spontan zwischen 30 Sekunden mit Pitt oder Leonardo DiCaprio entscheiden musste, one upon a time in Berlin…

TV Movie empfiehlt