Stars

"Sturm der Liebe" Staffel 8: "Konstantin" und "Marlene" heute!

Sturm der Liebe“-Staffel 8: Konstantin und Marlene fanden in letzter Minute zueinander. Was machen die Darsteller Lucy Scherer und Moritz Tittel heute?

In Staffel 8 der Telenovela „Sturm der Liebe“ ging es mal wieder höchst dramatisch zu. Fast hätten sich Konstantin und Marlene nicht bekommen. Er heirate fast ihre Mutter Natascha, sie aus Liebeskummer beinah den Hotelarzt Michael Niederbühl. 

Doch dann kam endlich ans Licht welche Gefühle Marlene wirklich für ihn hat und auch Konstantin wurde sich seiner Liebe gewahr. 

Doch was machen Lucy Scherer alias Marlene und Moritz Tittel alias Konstantin heute? 

 

Moritz Tittel: Nach „Sturm der Liebe“ zu „GZSZ“ und „Alles was zählt“

Schon in Staffel 7 von „Sturm der Liebe“ war Moritz Tittel mit von der Partie. Hier mimte er nicht nur Konstantin, sondern auch dessen Zwillingsbruder Moritz van Norden, der dann jedoch nach einem Unfall und plastischen Eingriffen von Daniel Fünffrock gespielt wurde. 

In Staffel 8 drehte sich dann alles um Konstantin. Auch er durfte sein Glück finden. Bis 2015 war Tittel also in der Telenovela zu sehen. 

Im Anschluss ging es für ihn mit unzähligen aufregenden Film- und Serien-Projekten weiter. Darunter: „Die Garmisch Cops“, „Ober Lunch“, „Weißblaue Geschichten“ und „Die Rosenheim Cops“.

Auch in „Alles was zählt“ (2014), „ (2014) und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (2015) mischte er mit und 2016 in „Rosamunde Pilcher“ zu sehen. 

Privat lebt Moritz Tittel sowohl im Schwarzwald, als auch in München. Er ist mit der Schauspielerin Gisela Aderhold verheiratet und hat mit ihr einen Sohn. 

 

Lucy Scherer: Nach "Sturm der Liebe" zurück auf die Theaterbühne

Bis 2013 war Lucy Scherer Teil der „Sturm der Liebe“-Crew. 2012 erhielt sie für ihre Rolle der Marlene  Schweitzer sogar eine Auszeichnung: den sogenannten „German Soap Award“ als beste Schauspielerin.

Dennoch kehrte sie nach „Sturm der Liebe“ dem Fernsehen den Rücken. Stattdessen machte sie bei einem Chormusical mit - „Amazing Grace“ - und kehrte zurück auf die Schauspiel-Bühne. 

2014 war sie Teil der „Rocky Horror Show“. Des weiteren war sie in „Im weißen Rössl“, als Roxane in „Cyrano“ oder als Adrian im „Rocky“ Musical zu sehen. Für ihre Theaterauftritte tourt sie unter anderem  nach Berlin, Magdeburg, Bielefeld oder Stuttgart. 

Was Robert (Lorenzo Patané) und Miriam (Inez Bjørg David) aus Staffel 2, Samia (Dominique Siassia) und Gregor (Christof Arnold) aus Staffel 3, Felix (Martin Gruber) und Emma (Ivanka Brekalo) aus Staffel 4, Sandra (Sarah Stork) und Lukas (Wolfgang Cerny) aus Staffel 5, Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) aus Staffel 6, Theresa (Ines Lutz) und Moritz (Daniel Fünffrock) aus Staffel 7, Leonard (Christian Feist) und Pauline (Liza Tzschirner) aus Staffel 9 oder Julia (Jennifer Newrkla) und Niklas (Jan Hartmann) aus Staffel 10 heute machen, erfahrt ihr mit Klick auf den jeweiligen unterlegten Link. 

 

Mehr zu "Sturm der Liebe"

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt