Serien

"Sturm der Liebe": Ariane wird von der Polizei gefasst!

Bisher kam Ariane mit ihren Intrigen bei „Sturm der Liebe“ immer glimpflich davon - doch das Blatt scheint sich schon bald zu wenden!

ariane sturm
Bei "Sturm der Liebe" wird erstmals die Polizei auf die Intrigantin aufmerksam! Foto: ARD/Christof Arnold

Um an mehr Hotelanteile zu gelangen und Robert (Lorenzo Patané) für sich zu gewinnen, schlich sich Ariane (Viola Wedekind) Stück für Stück in das Leben von ihm ein. Dass dahinter keine Liebe und gute Absichten stecken, wird Roberts Umfeld immer mehr bewusst. Nicht nur sein eigener Vater versucht vergeblich gegen die Intrigantin vorzugehen, auch Christoph Saalfeld (Dieter Bach) steckt voller Hass für Ariane. Um eine Chance gegen sie zu haben, beschließen Werner (Dirk Galuba) und er gemeinsame Sache zu machen. Christoph schlägt vor ein Anschlag auf Robert zu verüben, um den Verdacht anschließend auf Ariane zu lenken. Getrieben durch seine Rachegelüste zieht Christoph trotz Werners Protesten die Tat im Alleingang durch.

Auch interessant:

 

„Sturm der Liebe“: Die Polizei durchsucht Arianes Sachen!

Anders als geplant wird Robert bei der Aktion tatsächlich angeschossen und muss blutend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Durch dieses Verbrechen wird auch die Polizei auf das Familiendrama am Fürstenhof aufmerksam. Ganz zur Freude von Christoph, der den Verdacht geschickt auf Ariane lenkt. Die Kommissare beschließen, sich in der Saalfeld-Wohnung gründlich umzusehen und werden dabei auf ein Testament in Arianes Zimmer aufmerksam. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ihr eigenes, sondern um Roberts.

Blöd nur, dass dieser bisher gar kein Testament verfasst hat - es sich hierbei also um eine Fälschung handeln muss. Hat Ariane also tatsächlich vor, Robert umzubringen, um an seine Hotelanteile zu gelangen? Oder steckt doch Christoph dahinter, der Ariane endlich ins Gefängnis bringen will, um Frieden zu finden?

Ob der Intrigantin das Handwerk gelegt werden kann, erfahren wir schon bald in der ARD von montags bis freitags um 15.10 Uhr.

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt