Serien

"Sturm der Liebe": Dieser Neuzugang wird die Fans anwidern!

Bei "Sturm der Liebe" checkt schon bald Constanzes Chef am Fürstenhof ein - und macht ihr wenig später ein dubioses Angebot!

Sturm der Liebe Fürstenhof
In Folge 3733 kommt Constanzes Chef Thomas Heilmeier, gespielt von Jochen Paletschek, an den „Fürstenhof“. Doch SDL-Fans werden von ihm alles andere als begeistert sein! Foto: ARD/Christof Arnold

Bei „Sturm der Liebe“ wird ein Neuzugang für ordentlich Spannung sorgen! In Folge 3733 kommt Constanzes Chef Thomas Heilmeier (Jochen Paletschek) an den Fürstenhof und hat dabei nicht nur Gutes im Gepäck!

Da Thomas Constanze eine Partnerschaft in seiner Kanzlei in Aussicht stellt, ist sie bemüht, einen besonders guten Eindruck zu hinterlassen. Das weiß auch ihr Chef und bestellt sie mit einem Anliegen auf sein Zimmer. Sein Angebot: Constanze erwartet eine steile Karriere, sofern sie ihm einen "kleinen" Gefallen tut!

Auch interessant:

 

„Sturm der Liebe“: Constanzes Neugier hat Konsequenzen!

Dass der kleine Gefallen gar nicht so klein ist, wird sie erst herausfinden, als die dem Angebot schon zugestimmt hat. Thomas Heilmeier überreicht ihr einen Koffer, den sie in die Schweiz bringen soll. Dass sich in dem Koffer keine harmlosen Spielsachen befinden, ahnt sie schnell.

Um herauszufinden, um was es geht, beschließt sie das Schloss zu knacken. Als der Koffer sich öffnet, staunt sie über dessen Inhalt - stapelweise Schwarzgeld liegen vor ihr. Doch der Alleingang und das gelüftete Geheimnis Heilmeiers wird ihr schon wenig später zum Verhängnis… Ein steht fest: Für Constanze dürfte es brenzlig werden!

Welche Konsequenzen Constanze erwarten, erfahren wir schon bald von montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD.

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt