Stars

TV-Auswanderin Caro Robens: So sah sie früher aus!

Für ihre Muskulatur und ihr Gesicht musste Caro Robens schon viel Häme im Netz einstecken. Das kommt auch daher, dass einige immer noch wissen, wie sie lange vor „Sommerhaus der Stars“ und „Goodbye Deutschland“ aussah.

Caro Robens
Caro und Andreas Robens dürften zu den bekanntesten Bodybuilderinnen in Deutschland gehören. Foto: TVNOW

Ein Körper wie der von Caro Robens kommt nicht von alleine. Bevor die Bodybuilderin an ihrem distinkten Aussehen ankam, war intensives Training, eine bewusste Diät und die eine oder andere Operation notwendig – allerdings keine Steroide, wie sie sagt. Wie sich das ausgewirkt hat, zeigt sich anhand von Bildern von früher.

So sah Caro Robens vor etwa 10 Jahren aus

Die Geschichte des Bodybuilder-Paares Andreas und Caro Robens hat sich vor allem im deutschen Fernsehen abgespielt, dank Shows wie „Goodbye Deutschland“, „Sommerhaus der Stars“ und ihrer ganz eigenen Sendung, „Caro und Andreas – 4 Fäuste für Mallorca“. Getroffen haben sich die beiden aber schon vorher, 2010 auf Mallorca. Zwei Monate nach ihrem Kennenlernen traten die beiden vor den Traualtar.

Fotos aus der Zeit zeigen sie selbst ab und zu noch auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account, was vor allem bei Caro Robens zeigt, was sie für eine dramatische Veränderung durchgemacht hat.

Damals war also wenig erkennbar von der späteren Fitness-Enthusiastin, zu der Caro Robens erst durch ihren Mann wurde.

Ein anderes Foto zeigt, dass Caro Robens offenbar erst an ihrem Körper arbeitete, bevor es ans Gesicht ging. Denn dieses Bild ist von 2019, wie die Robens drunterschrieben, und selbst da ist sie kaum wiederzuerkennen:

Doch nicht nur wegen ihres Aussehens musste Caro Robens immer wieder Kritik und Häme einstecken. Ihr erstes Buch, das sie gemeinsam mit ihrem Gatten verfasst hat, beschäftigt sich damit, wie sie ihre Existenz auf Mallorca aufgebaut haben - und sich gegen jede Menge Gegenwind stemmen mussten.

Video Platzhalter
Video: Glutamat
 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

David Schütter in „Der Tiger“ als Leutnant Philip Gerkens: Er sitzt in seinem Panzer und schaut aus der Luke heraus. In der Hand ein Fernglas, der Blick konzentriert nach vorne gerichtet.  - Foto: © Amazon MGM Studios
Kino-News
„Der Tiger“ Kritik: Dieses deutsche Kriegsdrama schlägt ein wie eine Bombe!

Regisseur Dennis Gansel setzt mit „Der Tiger“ ein starkes Zeichen: Mit intensiven Bildern und David Schütter in der Hauptrolle wird das Kriegsdrama zum Kinoerlebnis, das nachhallt.

Nam Vo und Laura Blond stehen bei Love Island VIP nebeneinander - Foto: RTLZWEI
Love Island
Drama bei „Love Island VIP“: Couple gesprengt – ändert sich jetzt alles?

Bei „Love Island VIP“ bringt Laura Blond alles durcheinander – und für einen Star ist bereits alles vorbei.

GZSZ-Szene: Yvonne steht neben Michi und schaut ihn an - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Yvonne-Ersatz schmeißt überraschend hin!

Für Michi sollte es ein großer Auftritt werden. Doch im letzten Moment macht der Yvonne-Ersatz einen Rückzieher ...

„One Battle After Another“-Filmplakate: Links Leonardo DiCaprio als Bob im Bademantel mit Gewehr, links Teyana Taylor als Perfidia, hochschwanger mit Maschinengewehr - Foto: Warner Bros. Germany/Filmstarts
Kritik
Zwischen Polit-Satire & Kifferfilm: Andersons Chaos-Epos „One Battle After Another“ mit Leonardo DiCaprio

Paul Thomas Anderson wagt sich mit „One Battle After Another“ an eine Actionkomödie, die gleichzeitig politisch brisant, absurd-komisch und bildgewaltig ist. Leonardo DiCaprio, Sean Penn und Teyana Taylor lassen in diesem Mix aus Action, Satire und Chaos keinen Platz für Langeweile.

Moderatorin schaut zur Seite! - Foto: RTLZWEI
Top-News
„Kampf der Realitystars“ 2026: Diese Promis sollen dabei sein – Fans rasten jetzt schon aus!

Das wird das Comeback des Jahres und das nicht nur für RTLZWEI. Viele altbekannte Gesichter sollen 2026 zu „Kampf der Realitystars“ zurückkehren. Jetzt wird spekuliert, wer alles dabei sein wird ...