Fernsehen

Danni Büchner ist vergessen: Ennesto Monté zeigt seine neue Freundin!

Während Danni Büchner bei „Promi Big Brother“ noch über ihren Ex sinniert, ist der längst wieder glücklich.

Ennesto Monte & Danni Büchner getrennt
Ennesto Monté und Danni Büchner waren mehrere Monate liiert. Foto: TVNOW

Bei „Promi Big Brother“ vergoss Danni Büchner in den vergangenen Tagen immer wieder bittere Tränen wegen Ennesto Monté. Besonders, dass er mehrmals öffentlich mit ihr Schluss machte, belastet die TV-Auswanderin noch immer.

 

Promi Big Brother: Melanie Müller als Kummerkasten

Interessanterweise ist ausgerechnet Melanie Müller, die Danni Büchner als Kummerkasten dient. „Dabei hatten wir alle gedacht, dass sich die beiden die Köpfe einschlagen“, so Moderator Jochen Bendel in der „Late Night Show“.

Wüsste die Mallorca-Fraktion auf dem „Big Brother“-Planet, was sich gerade im wahren Leben abspielt, hätten sie wohl noch mehr zu bereden. Denn während Danni noch trauert, zeigt Ennesto auf Instagram seine neue Freundin. „Nimmst du die Rose an?“, schreibt er zu dem Foto, auf dem die beiden Händchen halten.

Ennesto Monté
Foto: Ennesto Monté auf Instagram

Arme Danni…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt