Fernsehen

Silvia Wollny: So krass hat sich der Reality-Star verändert!

Doku-Soap Sternchen Silvia Wollny (50) ist sexy wie nie - und verdankt das nicht nur einer optischen Generalüberholung, sondern auch ihrer neuen Liebe Harald Elsenbast (55)! Die beiden sind jetzt verlobt und haben noch große Pläne...

Silvia Wollny, bekannt aus "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie", ist heute kaum mehr wiederzuerkennen - und ist mit einem neuen Partner glücklich.
So sieht sie schon lange nicht mehr aus! Silvia Wollny ist heute kaum mehr wiederzuerkennen.

Ihr Glück scheint perfekt: Elffach-Mama Silvia Wollny ist wieder im TV zu sehen und überraschte in den letzten Monaten damit, wie viel sie abgenommen hat. Die 50-Jährige arbeitet hart an ihrer Figur, verpasste sich außerdem einen stylischeren Look - vergessen sind die Schlabber-Outfits, mit denen sie in der Doku-Soap "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" bei RTL II bekannt wurde.

Schon im letzten Jahr postete sie ein Bild bei Facebook, das sie wie einen komplett anderen Menschen wirken lässt.

 

So Kinder im Bett und jetzt zur Freundin Geburtstags Gartenparty :) ich wünsche euch allen auch einen schönen Abend ;) & dir Harald mein Schatz einen dicken Kuss freue mich auf morgen. Lieben Gruß Silvia

Posted by Silvia Wollny on Samstag, 24. Mai 2014

Dadurch wirkt sie gleich um Jahre jünger! Auch ein Auftritt beim Deutschen Comedypreis zeigte: Silvia präsentiert sich mittlerweile wie eine klassische Schönheit!

Silvia Wollny im edlen roten Dress beim Comedypreis.
Silvia Wollny im edlen roten Dress beim Comedypreis

Allerdings Silvia Wollny für ihren Look leiden: Ihr schlankeres Aussehen verdankt sie nicht nur Sport, sondern auch Schönheits-OPs - sie ließ sich Bauch und Arme straffen. Mit dem Ergebnis ist sie aber nicht ganz zufrieden. So postete sie gestern nach Ausstrahlung ihrer Doku-Soap: "Was geblieben ist sind Narben, es hängt noch genau so wie vorher", außerdem litt sie unter Albträumen und einem "psychischen Knacks". Zumindest ihre Arme sind wohl noch nicht so, wie es sich Silvia wünscht.

Dass sie den Schmerz und die Tränen durchsteht, hat sie ihrem Liebesglück zu verdanken: Mit Partner Harald Elsenbast ist sie jetzt nämlich offiziell verlobt, wie sie BILD verriet! Nach ihrer Scheidung von Dieter Wollny ein echter Hoffnungsschimmer. Außerdem könnte sie sich vorstellen, noch ein zwölftes Mal Mutter zu werden - eine Fehlgeburt habe das zuletzt allerdings verhindert. Wenn es nicht mehr klappt, würde sie sich aber auf Enkel freuen. Wenn schon Großfamilie, dann wohl richtig! Vielleicht können wir die Traumhochzeit von Silvia und Harald ja auch bald im Fernsehen bewundern...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt