Stars

„Lügen!“ Sarafina Wollny droht Calantha Wollny mit Anwälten!

Gerade erst hatte sich Sarafina Wollny zu den Gerüchten um ausbleibende „Die Wollnys“-Gagen positioniert. Jetzt geht sie noch einen Schritt weiter und fährt große juristische Geschütze auf!

Peter Wollny und Sarafina Wollny sitzen auf einer Bank. Sie schaut wütend
Jetzt äußert sich Sarafina Wollny zu den Vorwürfen von Schwester Calantha. Foto: RTL2

Genug ist genug! So sieht es zumindest Sarafina Wollny (30), die die Anschuldigungen ihrer Schwester Calantha Wollny (24) nicht länger auf sich sitzen lassen will und ihre Mutter Silvia Wollny (60) nun flammend in Schutz nimmt. 

Bereits am Montagabend hatte Sarafina erstmals ihr Schweigen zum Familienstreit gebrochen und behauptet, neben ihrer Mutter, Schwester Syvlana (33) und ihrer eigenen Wenigkeit bekämen auch "alle" anderen Wollny-Kinder eine eigene Gage ausgezahlt. Damit widerspricht sie Calantha, die kürzlich in einem tränenreichen YouTube-Interview zu Protokoll gegeben hatte, sie habe nie eigenes Geld für den Dreh von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ erhalten. 

Sarafina Wollny will Familienstreit vor Gericht klären

Collage: Silvia Wollny greift sich an den Kopf, Calantha und Jeremy schauen ernst
Calantha Wollny erhebt immer neue Vorwürfe. Foto: RTL2, Instagram/_jeremypascalwollny_/ und /calantha_official/

Nun hat Sarafina noch einmal nachgelegt und auf Instagram ein umfassendes Statement veröffentlicht. Was genau das Fass zum Überlaufen brachte, ist unklar, doch offenbar behauptet Calantha Wollny nun, die Familie inszeniere die gemeinsamen Urlaube bloß fürs TV. 

„Gefühlskalt? Ich sag es euch ehrlich Leute, diese ganzen Lügen, ich kann es nicht mehr lesen und hören“, poltert Sarafina in einem taufrischen Posting vom heutigen Dienstag (18. Februar 2025). Ihre Mutter sei der tollste Mensch auf dieser Welt, stellt sie gleich zu Beginn klar. Silvia habe sich stets in allem hinten angestellt. „Sie liebt zu sehr & vergisst sich dabei oft selbst. Sie hilft, wo sie kann & bis zu einem Punkt hat sie geholfen, aber irgendwo ist auch mal gut, wenn man anfängt zu erpressen, weil man immer mehr haben will.“ Wer den Beef der Wollnys zuletzt verfolgt hat, weiß genau, an wen sich diese Worte richten: Calantha Wollny.

Weitere Wollny-News: 

Wollny-Streit: Jetzt mischt das nächste Kind mit

„Finde es sooo schlimm, dass man immer mit Lügen kommt, nur um an Geld zu kommen! Bleib bei der Wahrheit, aber das klären unsere Anwälte“, stellt Sarafina dann klar, dass die RTLZWEI-Stars große juristische Geschütze auffahren wollen. „13 Jahre wollen wir einfach nur unsere Ruhe haben. Haben zu allem fast immer geschwiegen, aber irgendwann ist auch mal gut, irgendwann kann man den Mund nicht mehr halten.“

Es folgt eine längere Ausführung zum Thema Urlaub, die Sarafina Wollny mit drei Kinderfotos untermauert, auf denen man sie auf dem Rasen spielen sieht. Ein Camping-Setting ist darauf nicht zu erahnen, doch laut der 30-Jährigen sind die Aufnahmen in genau diesem Kontext entstanden: „Wir waren vor den Dreharbeiten nie Campen? Pack dich an den Kopf, wir waren vor den Dreharbeiten JEDEN SOMMER 6 Wochen Campen & waren in den Oster- und Herbstferien in Spanien oder Türkei.“

Sie könne sich nicht zu allem äußern, denn: „Das liegt alles beim Anwalt.“ Ihre Schwester verbreite „Hetze und Lügen […] auf höchster Tour“. Dem will die Familie nun einen Riegel vorschieben!

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.