Kino

"Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings": Der neue Marvel-Held im Trailer!

Endlich hat Marvel seinen neuesten Helden vorgestellt: Der erste Trailer zu „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings” hebt sich stark vom Rest des MCU ab!

Video Platzhalter

Go East: Disney und Marvel haben nun den ersten offiziellen Teaser-Trailer zu "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" veröffentlicht. Und der Neuzugang im Marvel Cinematic Universe feiert schon mit den ersten Bildern einen grandiosen Einstieg: Trainiert von seinem eigenen Vater Wemwu (Tony Leung) als tödlicher Assassine, versucht Shang-Chi seine dramatische Vergangenheit hinter sich zu lassen bis ihn sein altes Leben wieder einholt. Den actionreichen Trailer von „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings” seht ihr oben im Artikel!

 

„Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings”: Inhalt | Darum geht’s

Bereits 1973 wurde der erste Comic mit dem „Meister des Kung-Fu“ veröffentlicht. Und nun wurde es auch höchste Zeit, dass der erste asiatische Superheld im Marvel-Universum sein Debüt in einem eigenen Film feiert. Die Hintergrundgeschichte von „Shang-Chi“ wird nicht nur den titelgebenden Helden vorstellen, der hier von Simu Liu verkörpert wird, sondern auch die Hintergrundgeschichte der Geheimorganisation „Ten Rings“ vorstellen, die einen ihrer berühmtesten Auftritte ausgerechnet im allerersten Marvel-Film „Iron Man“ hatte.

Neben Simu Liu und Tony Leung sind auch Awkwafina, Michelle Yeoh und Ronny Chieng im Film zu sehen. „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings” soll voraussichtlich am 02. September 2021 in den deutschen Kinos starten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt