Fernsehen

Senna Gammour über „Let’s Dance“: "Nicht so schöne Zeit"

Für Sängerin Senna Gammour war die Teilnahme bei "Let's Dance" keine schöne Erinnerung. Das offenbarte sie nun.

Let's Dance Senna Gammour und Robert Beitsch
Senna Gammour behält "Let's Dance" in keiner guten Erinnerung. Foto: RTL

In der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel schwang Sängerin Senna Gammour zusammen mit Profitänzer Robert Beitsch das Tanzbein. Doch schon nach der dritten Folge war für das Ex-Girlband-Mitglied alles aus und vorbei.

„Let’s Dance“: Senna Gammour gefiel es nicht

Eine große Überraschung war ihr Aus jedoch nicht. Schon vorher erntete sie von Juror Joachim Llambi für ihren Slowfox zu „I Was Made For Loving You“ Kritik. Insgesamt bekam sie 16 Punkte und musste die Show verlassen.

Jetzt offenbarte Senna in ihrer Instagram Story: Die Zeit bei „Let’s Dance“ war für sie nicht schön. Auf die Frage eines Users „Wie war Let‘s Dance?“ antwortete die Sängerin: „Ich hätte es mir so gewünscht, dass ich es gut in Erinnerung behalte. Aber (ich, Anm. d. Red.) muss sagen, es war eine nicht so schöne Zeit“.

Trotz der nicht so guten Erfahrung wird Senna beim Finale noch zu sehen sein. Dann geben alle ausgeschiedenen Kandidaten noch einmal einen Tanz zum Besten.

Auch andere üben Kritik an „Let’s Dance“

Senna ist nicht die erste, die ihre Zeit bei „Let’s Dance“ nicht in bester Erinnerung hält. Auch „Let’s Dance“- Sieger von 2017, Gil Ofarim, fand im Nachhinein scharfe Worte gegen die Tanz-Show. „Sobald die Kameras aus waren, war das der größte, hässlichste, schmutzigste Kampf, den ich je erlebt habe“, offenbarte der Musiker bei „Stadt Land Bild“.

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Man mir Locken und Nothing Headphone (1) schaut über seine Schulter in die Kamera. - Foto: © Nothing
Kopfhörer
Nothing Headphone (1): Kopfhörer mit KEF-Sound der Smartphone-Hersteller Nothing im Angebot

Style trifft Sound – Nothing else Matters! Jetzt gibt’s die coolen Lauscher von Nothing, die Headphone (1), zum Rabattpreis. Wo du die Kopfhörer schon günstiger abgreifen kannst, liest du hier.

Dennis Schröder hält bei der Basketball-EM den Ball, um einen Freiwurf zu machen und schaut Richtung Korb - Foto: IMAGO / Beautiful Sports
Sport
Basketball-EM 2025: Deutschland – Schweden heute live im Free-TV und Stream

Zweites Spiel, zweiter Sieg? Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft trifft heute bei der EM 2025 auf Schweden. So können Fans die Partie live im TV und Stream verfolgen.

Maxi und Henry sitzen am Wunschbrunnen beinander. Er schaut sie an, sie schaut verlegen weg. - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
„Sturm der Liebe“: Neue Folge nach Sommerpause kommt doch schon heute!

Endlich ist es soweit: „Sturm der Liebe“ kehrt aus der Sommerpause zurück – und Fürstenhof-Fans dürfen sich schon heute über eine neue Folge freuen!

Die Hauptfigur von Crimson Desert steht auf einer Wiese und umarmt einen Hund - Foto: Pearl Abyss
Gaming
„Crimson Desert“ punktet visuell, hat jedoch auch noch einige Schwächen

Das Open World-Action-Adventure „Crimson Desert“ setzt auf ein mittelalterliches High-Fantasy-Setting und eine offene Spielwelt. Doch kann es hiermit wirklich punkten?

Das Artwork von Shinobi: Art of Vengeance zeigt im Comic-Stil einen Ninja, der mit seinem Schwert durch die Bildmitte schlägt - Foto: Cosmocover
Games
„Shinobi: Art of Vengeance" im Test: Ninja-Action der Extraklasse!

„Shinobi: Art of Vengeance“ bringt die legendäre Sega-Reihe zurück – mit spektakulärem Artstyle, packendem Gameplay und richtig abwechslungsreicher Metroidvania-Action!

Anna Maria Mühe im blauen Kleid bei einem öffentlichen Auftritt, Schauspielerin und frisch verheiratet mit Lucas Gregorowicz. - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Portrait
Anna Maria Mühe: Ihr bewegtes Leben, große Erfolge und die Liebe zu Lucas Gregorowicz

Anna Maria Mühe hat ein bewegtes Leben hinter sich. Heute feiert sie Erfolge als Schauspielerin – und ihr Glück mit Lucas Gregorowicz.