Fernsehen

Senna Gammour über „Let’s Dance“: "Nicht so schöne Zeit"

Für Sängerin Senna Gammour war die Teilnahme bei "Let's Dance" keine schöne Erinnerung. Das offenbarte sie nun.

Let's Dance Senna Gammour und Robert Beitsch
Senna Gammour behält "Let's Dance" in keiner guten Erinnerung. Foto: RTL

In der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel schwang Sängerin Senna Gammour zusammen mit Profitänzer Robert Beitsch das Tanzbein. Doch schon nach der dritten Folge war für das Ex-Girlband-Mitglied alles aus und vorbei.

„Let’s Dance“: Senna Gammour gefiel es nicht

Eine große Überraschung war ihr Aus jedoch nicht. Schon vorher erntete sie von Juror Joachim Llambi für ihren Slowfox zu „I Was Made For Loving You“ Kritik. Insgesamt bekam sie 16 Punkte und musste die Show verlassen.

Jetzt offenbarte Senna in ihrer Instagram Story: Die Zeit bei „Let’s Dance“ war für sie nicht schön. Auf die Frage eines Users „Wie war Let‘s Dance?“ antwortete die Sängerin: „Ich hätte es mir so gewünscht, dass ich es gut in Erinnerung behalte. Aber (ich, Anm. d. Red.) muss sagen, es war eine nicht so schöne Zeit“.

Trotz der nicht so guten Erfahrung wird Senna beim Finale noch zu sehen sein. Dann geben alle ausgeschiedenen Kandidaten noch einmal einen Tanz zum Besten.

Auch andere üben Kritik an „Let’s Dance“

Senna ist nicht die erste, die ihre Zeit bei „Let’s Dance“ nicht in bester Erinnerung hält. Auch „Let’s Dance“- Sieger von 2017, Gil Ofarim, fand im Nachhinein scharfe Worte gegen die Tanz-Show. „Sobald die Kameras aus waren, war das der größte, hässlichste, schmutzigste Kampf, den ich je erlebt habe“, offenbarte der Musiker bei „Stadt Land Bild“.

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Nintendo hat das Pad

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Collage! Links: Verona Pooth schaut verlegen lächelnd zu Boden, rechts: Bettie Ballhaus posiert in blauem Kleid - Foto: Studio Pickfotografie / Jasmin Berger fuer Stephan Pick / Magenta TV und Joyn
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: Regelverstoß oder kluge Taktik? Verona Pooth muss eingreifen

Nach dem dramatischen Rauswurf von Bettie Ballhaus in Folge 2 sorgt ein unerwarteter Racheakt für Wirbel – doch was bedeutet das für die Spielregeln von „Villa der Versuchung“?

Domino’s-CEO Alexander Tauer im Krankenhaus nach einem medizinischen Zwischenfall beim Dreh von „Undercover Boss“. - Foto: RTL
RTL-Show
„Undercover Boss“: Domino’s-Chef landet nach TV-Dreh in der Notaufnahme

Heute startet die neue Staffel der RTL-Sendung "Undercover Boss". Der CEO von Domino’s Pizza Deutschland, Alexander Tauer, erlebte bei den Dreharbeiten zur Sendung einen Schockmoment. Während seines verdeckten Einsatzes als Pizzabote musste er mit Herzrasen und Atemnot in die Notaufnahme eingeliefert werden.

Maischberger heute am 14. Juli 2027 - Foto: Media Press
Talkshow
„Maischberger“ heute in der ARD: Diese Gäste sorgen für Gesprächsstoff

SPD im Umfragetief, Krieg in der Ukraine, schwache Konjunktur: Bei „Maischberger“ (heute, 22:55 Uhr, ARD) treffen mit Sigmar Gabriel und Claus Ruhe Madsen zwei politische Schwergewichte aufeinander. Welche Antworten haben sie auf die aktuellen Krisen?

Verona Pooth schaut bei Villa der Versuchung in die Kamera und grinst - Foto: Sat.1 / Joyn
Reality-TV
„Villa der Versuchung“: Folge 2 jetzt gratis im TV & Stream schauen – Wann kommt Folge 3?

Die neue Reality-Show „Villa der Versuchung“ geht weiter: Wo ihr Folge 2 im Stream & TV schauen könnt und ab wann Folge 3 zur Verfügung steht, erfahrt ihr hier!

Valea (Antonia Kolano), Johannes (Maximilian Schneider), Vanessa (Julia Augustin), Imani (Féréba Koné) stehen am OP-Tisch und müssen Valea reanieren - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Dramatische Konsequenzen nach Todeskampf bei AWZ

Die dramatische Operation von Valea bei „Alles was zählt“ hat Konsequenzen: Doch dem Rauswurf könnte noch viel Schlimmeres folgen!