News

Sandy Meyer-Wölden: Trennung! Das sagt Ex Oliver Pocher dazu

Sandy Meyer-Wölden und Alexander Müller haben sich getrennt. Einen Kommentar kann sich Sandys Ex-Mann, Oliver Pocher, dazu natürlich nicht verkneifen.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden
Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher waren von 2010 bis 2014 verheiratet. Foto: German Select

Sandy Meyer-Wölden (41), die Ex-Frau von Oliver Pocher (46), ist wieder Single. Erst vor fünf Monaten hatte sie öffentlich verkündet, frisch verliebt zu sein. Doch nun ist die Beziehung mit Alexander Müller (38) bereits vorbei. Die 41-Jährige teilte diese Nachricht in einem emotionalen Statement auf Instagram mit.

„Ja, ich bin traurig“

„Normalerweise würde ich so etwas nicht posten – und dafür braucht es definitiv Mut“, beginnt Sandy ihr ehrliches Statement. Da sie durch ihren Podcast bereits einen Einblick in ihr Privatleben gibt, möchte sie auch diesen Moment mit ihren Fans teilen. Sie erklärt: „Mein Freund hat sich vor einigen Tagen von mir getrennt und auch wenn es mir schwerfällt, versuche ich dafür Verständnis aufzubringen. Es würde nicht der Wahrheit entsprechen, wenn ich behaupten würde, dass es nicht weh tut, dass unsere Beziehung nicht so lange gehalten hat, wie ich es mir von Herzen gewünscht hätte.“

Auch interessant:

Trotz des Schmerzes zeigt Sandy Stärke und reflektiert über die Situation: „Sich verletzlich zu zeigen ist keine Schwäche, sondern dazu gehört Stärke. Ja, ich bin traurig. Nichtsdestotrotz bin ich eine erwachsene und spirituelle Frau, die weiß, dass hier eine große Lernaufgabe für mich liegt.“ Sie glaubt daran, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert, auch wenn man diesen nicht sofort erkennt.

Hoffnung auf einen Neuanfang

Trotz der Enttäuschung schaut Sandy nach vorne. „Wie ich kürzlich schrieb: Liebe ist etwas, das man in sich findet und nicht in anderen. Dieser Prozess ist nicht immer einfach, doch ich nehme mir fest vor, solche Ereignisse als Chancen zu sehen. Denn die Wahrheit ist: Egal wie viel Chaos im Außen herrscht, wahre Klarheit und Erfüllung finden wir nur in unserem Inneren.“ Diese Worte zeigen, dass sie entschlossen ist, aus der Erfahrung zu wachsen.

Unter ihrem Post meldeten sich zahlreiche Unterstützer zu Wort. Pietro Lombardi (32) wünschte ihr „viel Kraft“, und ihr Ex-Mann Oliver Pocher nahm es mit Humor und hieß sie „zurück im Single Club“ willkommen.

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Moritz (Lennart Borchert, l.), Johanna (Charlott Reschke), Jonas (Felix van Deventer) in einer Szene von GZSZ. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Bitteres Aus! Jonas ist am Ende

Bei GZSZ sorgt Johannas Eingreifen für eine dramatische Wende in der DJ-Karriere von Jonas.

Bühne des Tomorrowland-Festivals steht in Flammen. Dicker Rauch steigt auf. - Foto:  IMAGO / Belga
News
„Tomorrowland“: Festival-Wunder in Belgien! Metallica rettet die Hauptbühne

Großbrand beim „Tomorrowland“-Festival: Die Hauptbühne wurde zerstört. Erfahre hier alle Details zur Brandursache, den Konsequenzen für Besucher und wie es jetzt weitergeht.

Kilian, Vanessa und Johannes im Gespräch.  - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“-Vorschau: Endlich! SO bricht Johannes' Lügengerüst zusammen

Bei „Alles was zählt“ droht Vanessa durch Johannes das Karriere-Aus. Doch ein Moment verändert alles!

Emily Watson und Dominic West verkörpern eine verstörende Beziehung: Sie spielt die Sozialarbeiterin Janet Leach, er den Serienmörder Fred West. - Foto: TMDB
TV-Tipps
Die Vertraute des Mörders“ heute auf Arte: Ein True-Crime-Film über Fred West

Arte zeigt heute das vielfach ausgezeichnete True-Crime-Drama „Die Vertraute des Mörders“ über den Serienkiller Fred West. Die Netflix-Doku „Fred & Rose West“ machte den Fall jüngst wieder zum Thema. Wir ordnen den Film ein und erklären, worin sich beide Formate unterscheiden.

Gi-hun droht dem Frontmann mit einem Messer, dieser sitzt völlig entspannt auf seinem Sessel.  - Foto: No Ju-han/Netflix
Netflix
Netflix-Sensation: Diese Serie bricht 2025 alle Rekorde - und es ist nicht „Squid Game“!

Netflix hat den „What we watched“-Report für das erste Halbjahr 2025 veröffentlicht. Welche Titel machen das Rennen?