Serien-News

„Rote Rosen“: Ausgerechnet SIE wollen heiraten!

Läuten bei „Rote Rosen“ bald wieder die Hochzeitsglocken?

Rote Rosen Titelbild
Bei „Rote Rosen“ soll es bald den nächsten Heiratsantrag geben. Foto: ARD/ TV Movie Online

Er ist noch gar nicht lange dabei und will schon heiraten. Die Rede ist von Elyas Kilic, dem Sohn von Jördis und Mo. Obwohl der Bruder von Leyla noch ziemlich jung zu sein scheint, ist er fest entschlossen, seiner Freundin Celeste einen Antrag zu machen. Damit die Verlobung ein voller Erfolg wird und seine Liebste Ja sagt, will er ihr einen extravaganten Verlobungsring kaufen. Um den zu bekommen, muss Elyas eine Menge Geld auf den Tisch legen – doch woher nimmt er das?

Das fragt sich auch Simon und beginnt Nachforschungen zu machen. Kurz darauf musst er feststellen, dass Elyas nicht außergewöhnlich viel arbeitet, sondern leidenschaftlich an der Börse zockt. Das eingesetzte Geld ist allerdings nicht seins, sondern das von seinen Eltern. Zu allem Überfluss bekommen die auch noch Wind von seinen Machenschaften. Schnell wird klar, dass Elyas einen wesentlichen Teil ihrer Ersparnisse verzockt hat. Was sie nicht wissen: ihr Sohn wollte mit einem möglichen Gewinn nicht, wie behauptet, seinen Eltern helfen, sondern einen sündhaft teuren Verlobungsring für seine Freundin kaufen.

Auch interessant:

„Rote Rosen“: Mo und Jördis erfahren die ganze Wahrheit

Video Platzhalter
Video: Xcel Production/House of Stars

Wie die offizielle „Rote Rosen“-Vorschau verrät, wird das Geheimnis nicht lange eines bleiben. Mo und Jördis finden Elyas Pläne heraus und sind stinksauer. Sein Vater geht sogar so weit und droht ihm aus der Familie zu verstoßen. Ob es tatsächlich dazu kommen wird, ist bislang unklar. An Elyas Entscheidung, Celeste zu heiraten, dürfte sich aber nichts verändert haben. Ob er den Plan ohne Geld durchziehen kann, ist fraglich – das wird sich wohl erst in den nächsten Wochen bei „Rote Rosen“ zeigen.

Wer keine Folge verpassen will, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der ARD-Mediathek abrufen.

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

Erik schaut sich schockiert Zettel an - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
„Sturm der Liebe“: Eskalation! Erik landet im Gefängnis

Erik wird bei „Sturm der Liebe“ unschuldig verhaftet. Die große Frage lautet: Kann Henry zulassen, dass ein Unschuldiger hinter Gittern sitzt?

Constantin Schreiber in der ARD-Talkshow „maischberger“. - Foto: IMAGO / Future Image
Stars
Constantin Schreiber: Late-Night-Show statt Tagesschau – seine neuen Pläne

Nach seinem Abschied von der Tagesschau wagt Constantin Schreiber den Schritt ins Showgeschäft. Landet er so über kurz oder lang wieder im Fernsehen?

Menowin Fröhlich in 2023 bei der Präsentation seiner Single In Ewigkeit. - Foto: IMAGO / Future Image
Emotionaler Ausbruch
Menowin Fröhlich: Hilferuf wegen seiner Kinder – „Ich werde kämpfen“

Menowin Fröhlich äußert sich öffentlich zu Vorwürfen und seinem Kampf um den Kontakt zu seinen Kindern.

Jake und Vince laufen gemeinsam durch New York. - Foto: Netflix
Streaming-News
„Black Rabbit“: Das Ende der Netflix-Serie erklärt! Ist SPOILER wirklich tot?

Das Finale von „Black Rabbit“ auf Netflix ist so konsequent wie schockierend. So endet die Serie mit Jude Law und Jason Bateman.

Tina und Jochen Horst posieren für das Sommerhaus und stoßen mit Sekt an - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
Jochen & Tina Horst: Darum sprechen sie im „Sommerhaus der Stars“ so viel Englisch

Mit ihrem ständigen Sprachwechsel sorgen Jochen und Tina Horst im „Sommerhaus der Stars“ für Aufsehen. Jetzt erklärt das Paar endlich, warum bei ihnen so oft Englisch auf dem Programm steht.