Stars

Promis unter Palmen: Wer hat gewonnen? Kate klärt auf!

Die diesjährige Staffel "Promis unter Palmen" wurde nach zwei Folgen gestoppt. Nun fragen sich die Fans: Wer hat gewonnen?

Kate Merlan - Promis unter Palmen
Promis unter Palmen: Wer hat gewonnen? Kate Merlan klärt auf Foto: SAT.1

Bereits die erste Folge der diesjährigen Staffel "Promis unter Palmen" sorgte für einen heftigen Shitstorm im Netz. Grund dafür: die homophoben Aussagen von Prinz Marcus von Anhalt. Nach Ausstrahlung der zweiten Folge dann der große Schock: Realitystar und Schlagerstar Willi Herren ist gestorben. Aus Pietätsgründen hat der Sender Sat.1 nun entschieden, die restlichen Folgen der Show nicht mehr zu senden. Doch wer hat die Staffel eigentlich gewonnen? Kandidatin Kate Merlan klärt auf. 

 

"Promis unter Palmen": Wer hat die Staffel gewonnen?

Für alle "Promis unter Palmen"-Fans ist das eine große Enttäuschung: die restlichen Folgen werden von Sat.1 nicht ausgestrahlt. Dennoch möchten die Fans nun wissen: Wer hat eigentlich das Finale gewonnen? Auf Instagram beantwortet Realitysternchen Kate Merlan nun in ihrer Story einige Fragen der Zuschauer. 

Ein Follower hakt genauer nach und möchte wissen, wer der oder die Gewinner:in von PuP 2021 ist. Daraufhin antwortet Kate: "Ich darf euch nicht verraten wer Promis unter Palmen gewonnen hat. Ich darf mit euch leider auch nicht über Inhalte sprechen, die noch nicht gesendet wurden. Das geht leider nicht."
Klar ist, dass die Teilnehmer:innen keine Details der diesjährigen Staffel Preis geben dürfen, denn der Sender Sat.1 arbeitet dennoch an einem würdigen Staffelfinale. In welcher Form PuP noch ausgestrahlt wird, ist jedoch nicht bekannt. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt