VOD

Primavera Sound 2019: Das Festival live im Stream mit Miley Cyrus, Nas uvm.

Vom 30. Mai bis zum 01. Juni zelebriert das Primavera Sound 2019 sein neues Motto „The New Normal“. Dazu gibt es wieder einen Live-Stream mit über 30 Stunden Konzert-Highlights vom Festivalwochenende. Wir haben alle Infos dazu!

Primavera Sound Festival 2019 Atmosphere
Primavera Sound 2019: Das Festival live im Stream mit Miley Cyrus, Nas uvm. Primavera Sound Festival

Miley Cyrus, Courtney Bartnett und Nas hautnah im Stream erleben, auch wenn man es nicht nach Barcelona geschafft hat? Auch in diesem Jahr lässt das Primavera Sound 2019 daheimgebliebene und Musikfans aus aller Welt nicht im Dunkeln sitzen.

Um die schönsten Momente des Festivals live im Stream zu sehen bzw. das Festivaltreiben noch einmal Revue passieren zu lassen, um vielleicht doch noch den ultimativen musikalischen Leckerbissen ausfindig zu machen, bietet das Primavera Sound 2019 einen eigens konzipierten Stream, der live und relive über 30 Stunden an Konzertmitschnitten des Festivals mit ausgewählten Hintergrund-Reportagen und exklusiven Künstler-Interviews kombiniert. Der Stream findet in Kooperation mit Radio Primavera Sound statt. Das detailierte Programm wird an den jeweiligen Festivaltagen verkündet wird und beginnt ab dem 30. Mai, voraussichtlich ab 18 Uhr.

Das genaue Programm, alle Updates sowie den Link zum Stream findet ihr ab Donnerstag dem 30. Mai 2019 auf: https://primaverasound.com/radio

 

Primavera Sound 2019 Stream: Das seht ihr am 31. Mai 2019

Den Primavera Live-Stream seht ihr hier. Das genaue Programm wird im Laufe des Tages bekanntgegeben:

 

Primavera Sound 2019 Stream: Diese Künstler könnt ihr sehen

Folgende Künstler wurden beim Primavera Sound 2019 Stream bereits bestätigt:

Miley Cyrus 
Rosalía
Mac DeMarco
Robyn
Nas
Courtney Barnett
Jarvis Cocker
Kali Uchis
Nina Kraviz
Low
Cuco
Built To Spill
Stereolab
Big Thief
Primal Scream
Snail Mail
Little Simz

Weitere Künstler werden in den kommenden Festival-Tagen folgen. Alle weiteren Infos zum Primavera Sound 2019 findet ihr hier:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt