Gaming

"Pokémon: Let’s Go": Neuer Trailer enthüllt große Rückkehr | Nintendo Switch

In wenigen Monaten dürfen sich "Pokémon"-Fans endlich auf der Nintendo Switch austoben: Ein neuer Gameplay-Trailer zu "Pokémon: Let’s Go" enthüllt nun ein altbekanntes Gesicht im „Pokémon“-Universum.

Pokémon Let's Go Evoli
"Pokémon: Let's Go": Ein neuer Gameplay-Trailer enthüllt eine große Rückkehr im "Pokémon"-Universum! Nintendo

Noch in diesem Jahr dürfen sich Besitzer der Nintendo Switch auf den ersten Abstecher nach Kantu freuen: Denn bereits im November erscheint „Pokémon: Let’s Go“, das nicht nur auf der legendären Gelben Edition von „Pokémon“ basiert, die 1998 in Japan erschienen ist, sondern gleichzeitig auch eine Art Crossover zwischen den regulären "Pokémon"-RPGs und der erfolgreichen mobilen Variante „Pokémon Go“ darstellt.

Ein brandneuer Trailer zu "Pokémon: Let’s Go" zeigt uns nicht nur weitere Gameplay-Szenen des Nintendo Switch-Spiels, sondern enthüllt auch ein altbekanntes Gesicht im "Pokémon"-Universum! Den Trailer seht ihr hier:

 
 

„Pokémon: Let’s Go“: Auch ER ist im Switch-Spiel dabei

Denn klar ist: Auch in "Pokémon: Let’s Go" werden wir uns selbstverständlich mit den nervigen Mitgliedern von Team Rocket herumschlagen müssen. Im aktuellen Trailer wird jedoch enthüllt, dass Switch-Spieler auch auf Majob Bob treffen, den Arenaleiter von Orania City, der uns vor allem mit Elektro-Pokémon attackieren wird.

Daneben soll "Pokémon: Let’s Go" ein weiteres wichtiges Feature beinhalten: So kehren die in Pokémon X & Y eingeführten "Mega-Entwicklungen" zurück. Wir konnten uns schon vor einigen Wochen einen kurzen Eindruck von „Pokémon: Let’s Go“ machen. Unseren Preview-Artikel lest ihr hier:

„Pokémon: Let’s Go, Pikachu!“ und „Pokémon: Let’s Go, Evoli!“ erscheinen am 16. November 2018 exklusiv für Nintendo Switch!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!