X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

"Pokémon: Let’s Go": Neuer Trailer enthüllt große Rückkehr | Nintendo Switch

In wenigen Monaten dürfen sich "Pokémon"-Fans endlich auf der Nintendo Switch austoben: Ein neuer Gameplay-Trailer zu "Pokémon: Let’s Go" enthüllt nun ein altbekanntes Gesicht im „Pokémon“-Universum.

Pokémon Let's Go Evoli
"Pokémon: Let's Go": Ein neuer Gameplay-Trailer enthüllt eine große Rückkehr im "Pokémon"-Universum! Foto: Nintendo

Noch in diesem Jahr dürfen sich Besitzer der Nintendo Switch auf den ersten Abstecher nach Kantu freuen: Denn bereits im November erscheint „Pokémon: Let’s Go“, das nicht nur auf der legendären Gelben Edition von „Pokémon“ basiert, die 1998 in Japan erschienen ist, sondern gleichzeitig auch eine Art Crossover zwischen den regulären "Pokémon"-RPGs und der erfolgreichen mobilen Variante „Pokémon Go“ darstellt.

Ein brandneuer Trailer zu "Pokémon: Let’s Go" zeigt uns nicht nur weitere Gameplay-Szenen des Nintendo Switch-Spiels, sondern enthüllt auch ein altbekanntes Gesicht im "Pokémon"-Universum! Den Trailer seht ihr hier:

 
 

„Pokémon: Let’s Go“: Auch ER ist im Switch-Spiel dabei

Denn klar ist: Auch in "Pokémon: Let’s Go" werden wir uns selbstverständlich mit den nervigen Mitgliedern von Team Rocket herumschlagen müssen. Im aktuellen Trailer wird jedoch enthüllt, dass Switch-Spieler auch auf Majob Bob treffen, den Arenaleiter von Orania City, der uns vor allem mit Elektro-Pokémon attackieren wird.

Daneben soll "Pokémon: Let’s Go" ein weiteres wichtiges Feature beinhalten: So kehren die in Pokémon X & Y eingeführten "Mega-Entwicklungen" zurück. Wir konnten uns schon vor einigen Wochen einen kurzen Eindruck von „Pokémon: Let’s Go“ machen. Unseren Preview-Artikel lest ihr hier:

„Pokémon: Let’s Go, Pikachu!“ und „Pokémon: Let’s Go, Evoli!“ erscheinen am 16. November 2018 exklusiv für Nintendo Switch!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt