close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Pietro Lombardi: Überraschende Worte an Sarah Engels Mann Julian

Längst zählt Julian Engels zu Pietros Vertrauenspersonen.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi vertraut seinen Sohn Alessio nicht jedem an. Foto: instagram.com/pietrolombardi

In einem langen Video packte Pietro Lombardi jüngst über seine Lebenskrise aus. Unter anderem sprach er über Materialismus, seinen DSDS-Sieg und das Drama um die Geburt seines Sohnes Alessio.

Auch die Lombardi-Engels-Patchworkfamilie ist Thema. Pietro scheint sehr glücklich mit dem Modell zu sein, dass er, Ex-Frau Sarah und ihr neuer Mann leben.

Über Julian Engels verliert er nur gute Worte: „Julian ist ein super Junge, ich vertraue ihm zu 100 Prozent. Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass er mir den Kleinen wegnimmt. Er ist eine Stütze für mich. Wenn ich mal nicht da bin, ist er eine Art Ersatz.“

 

Pietro Lombardi hat die Krise überstanden

Am Ende seines Videos gibt Pietro einen positiven Ausblick auf die Zukunft. Wie er berichtet, sei er bereit für einen Neustart. Musikalisch, so der Sänger weiter, möchte er zukünftig mit neuen Sounds experimentieren. Und auch in Form will er wieder kommen. „Während der letzten Monate habe ich 20 Kilo zugenommen“, verrät er.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt