Stars

Pietro Lombardi: So wunderschön ist seine kleine Schwester Sara heute!

Pietro Lombardis kleine Schwester Sara hat musikalisch auch ganz schön was drauf.

Pietro Lombardi DSDS-Jury
Pietros kleine Schwester Sara Lombardi ist gar nicht mehr so klein. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Liest man die Namen Pietro und Sara Lombardi, denkt man direkt an das einstige Traumpärchen, das sich bei DSDS kennen und lieben gelernt hat. Doch bei genauerem Hinschauen fällt ein kleiner, hier nicht gerade unbedeutender Unterschied auf: Denn es gibt Sarah Lombardi (mit h), die Exfrau von Pietro, und Sara Lombardi (ohne h), seine kleine Schwester!

Ja, richtig gelesen. Pietro hat eine kleine Schwester! Ganz so klein ist sie selbst aber gar nicht mehr. Seit August 2019 ist die 20-Jährige mit Rapper Zino181 verlobt und dürfte vermutlich auch schon mit Nachwuchs liebäugeln oder zumindest über die eigene Familienplanung nachdenken.

 

Startet Sara Lombardi musikalisch durch?

Und auch musikalisch harmoniert es zwischen den Liebenden: Nach ihrer Verlobung produzierten sie gemeinsam den Song „Erste Liebe“. Im Juni dann folgte die Single „Ein Teil von mir“. Doch im Gegensatz zu Bruder und Ehemann sieht es ganz so aus, als plane Sara selbst keine Karriere als Sängerin: Auf ihrer Instagram Seite sucht man vergebens nach einem blauen Haken und der Promotion ihrer Songs. Stattdessen postet sie lieber Schnappschüsse mit ihrem Liebsten.

 

Pietro sorgt sich um seine kleine Schwester

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#love #couplegoals #couple #italy #italia #vacation

Ein Beitrag geteilt von 𝕾𝖆𝖗𝖆 𝕷𝖔𝖒𝖇𝖆𝖗𝖉𝖎 (@saralombardi.it) am

Geht es nach ihrem großen Bruder Pietro, soll das auch so bleiben. Denn dieser freut sich zwar über die gemeinsamen Songs und beteuert in seiner Instagramstory nach dem Release von „Ein Teil von mir“ mit den Worten „Ich bin stolz auf euch“ und „Ihr wisst, ich bin immer für euch zwei da“ seinen Beistand. Im Gespräch mit „World Wide Wohnzimmer“ drückt er jedoch seine Sorge um die kleine Schwester aus: Demnach wäre das Business für eine Frau nicht so einfach und man habe mit vielen dreckigen Menschen zu tun. Er möchte einfach nicht, dass sie ausgenutzt wird.

Pietro Lombardis Schwester
Sara Lombardi (rechts) mit einer Freundin. Foto: Sara Lombardi auf Instagram

Pietro scheint seinem Beschützerinstinkt als großer Bruder voll und ganz nachzugehen, doch allen Anschein nach brauch er dies ja gar nicht mehr. Mit Rapper Zino181 hat Sara ja jetzt einen Mann an ihrer Seite, der sich sowohl im Musikbusiness auskennt, als auch darauf achten dürfte, dass es ihr gut geht und sie nicht an die falschen Leute gerät.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt