close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

Netflix: 30 Millionen Dollar für Kanye West-Dokumentation!

Netflix wird demnächst eine Dokumentation über Rapper Kanye West (43) veröffentlichen. Dafür gaben sie 30 Millionen Dollar aus!

Netflix: 30 Millionen Dollar für Kanye West-Dokumentation!
Kanye West wird bald eine eigene Dokumentation auf Netflix bekommen. Foto: Getty

Kanye West ist seit knapp 17 Jahren einer der erfolgreichsten Rapper der Welt. Außerdem eckt er durch seine starke Persönlichkeit immer wieder an, sodass er definitiv eine interessante Figur für eine Dokumentation ist.

Das dachte sich wohl auch Netflix und hat sich die Rechte an einem entsprechenden Film gesichert. Dafür musste der Streaming-Gigant lediglich 30 Millionen Dollar auf den Tisch legen. Wer sich allerdings auf eine kritische Auseinandersetzung mit Kanye freut, wird wohl eher enttäuscht werden.

Zwar wird der Musiker auch in seinem Alltag begleitet und mit Archiv-Material die letzten 21 Jahre seines Lebens beleuchtet. Doch gedreht wurde der Film von Clarence „Coodie“ Simmons und Chicke Ozah, die bereits zwei seiner Musikvideos inszenierten. Gerade die Beziehung zwischen Simmons und West soll im Mittelpunkt stehen.

Interessanterweise ist aber nirgendwo von Kanyes Ex-Frau Kim Kardashian die Rede – ob die Ehe es überhaupt neben seinem Mode-Label und seiner Präsidentschaftskandidatur in die Doku geschafft hat, bleibt anzuzweifeln.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt