Reality-TV

Nach „Prominent getrennt“: Folgt jetzt „Prominent zerfetzt“?

Fans fordern es seit Jahren – jetzt könnte ihr Wunsch endlich wahr werden: Ein neues Reality-Format mit echtem Zündstoff! „Prominent zerfetzt“ soll sich laut ersten Gerüchten bereits in Produktion befinden.

Collage von Ronald Schill und Sara Kulka, die für Villa der Versuchung posieren
Folgt auf „Prominent getrennt“ schon bald „Prominent zerfetzt“, wo zerstrittene Stars, wie Ronald Schill und Sara Kulka, aufeinander treffen? Foto: Joyn

Während bei RTL aktuell noch die vierte Staffel von „Prominent getrennt“ läuft und die Ex-Paare regelmäßig für Eskalationen sorgen, wächst in den sozialen Medien der Wunsch nach einer neuen Variante des Formats. Und tatsächlich: Auf Instagram macht nun ein Gerücht die Runde, das Reality-Herzen höherschlagen lässt – und gleichzeitig noch mehr Drama verspricht!

„Prominent zerfetzt“: So könnte das neue Format aussehen

Laut der beliebten Gossip-Seite „realitys.shows.edits“ auf Instagram soll RTL aktuell ein neues Format drehen, das den Titel „Prominent zerfetzt“ trägt. Im Gegensatz zum Vorbild „Prominent getrennt“ treten hier keine Ex-Liebespaare, sondern zerstrittene Reality-Stars gegeneinander an – oder besser gesagt: miteinander. Denn genau darin liegt der Clou: Feinde müssen im Team zusammenarbeiten, um Spiele und Herausforderungen zu meistern und letztlich den Sieg davonzutragen.

Erste Gerüchte um den Cast – diese Promi-Duos sollen dabei sein

Die Instagram-Quelle, welche bekannt dafür ist, oft den richtigen Riecher zu haben, will sogar bereits erfahren haben, welche Teams bei „Prominent zerfetzt“ dabei sein könnten – und die Liste beinhaltet einige der krassesten Reality-Beefs der letzten Jahre:

Bislang gibt es von RTL keine offizielle Bestätigung von „Prominent zerfetzt“. Weder zur Existenz des Formats noch zu einem möglichen Starttermin oder den eben erwähnten Promis als mögliche Teilnehmer:innen haben sich der Sender bisher geäußert. Sollte das Format tatsächlich realisiert werden, hätte RTL damit das Potenzial, das nächste große Quoten-Feuerwerk im Reality-TV zu zünden. Denn wenn bereits bei „Prominent getrennt“ aus alten Liebeswunden neue Kriege entstehen, könnte es bei zerstrittenen Promi-Duos ohne romantischen Hintergrund noch explosiver zugehen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Das iPhone Air wird von einer Hand zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten. - Foto: Apple
iPhone
Wie dünn ist das denn? Bestell dir jetzt das neue iPhone Air vor!

Dünn, dünner, Air. So in etwa sollte die neue Konjugation lauten. Was im bisher dünnsten iPhone steckt und wo du es schon vorbestellen kannst, erfährst du hier.

Reiner Calmund sagt nach 18 Jahren Tschüß - Foto: RTL / Markus Hertrich
Grill den Henssler
„Grill den Henssler“ Sommer-Special: Tränenreicher Abschied für Reiner Calmund

Die erste Folge des „Grill den Henssler Sommer-Specials“ am 14. September wurde zur großen Bühne für den Abschied von Reiner „Calli“ Calmund – und sorgte für Gänsehaut bei Publikum und Fans.

Lauren Graham und Alexis Bledel kamen gemeinsam zu den 77. Primetime Emmy Awards in Los Angeles. - Foto: IMAGO / UPI Photo
Gilmore Girls
Gilmore Girls: Lorelai und Rory endlich wieder vereint!

Alexis Bledel und Lauren Graham zeigen sich plötzlich zusammen vor einem „Gilmore Girls“-Set! Erfahre hier, unter welchen Umständen es dazu kam.

Ein Foto an der temporären Gedenkstätte für Laura Dahlmeier. - Foto: IMAGO / Ulrich Wagner
Top-News
Laura Dahlmeier (†): Überraschendes Update! Wird ihr Leichnam doch geborgen?

Eine unerwartete Wendung im tragischen Fall von Laura Dahlmeier (†31): Obwohl die Biathlon-Olympiasiegerin laut ihrem letzten Willen am Berg bleiben sollte, ist nun scheinbar doch ein Bergungstrupp unterwegs.

Edda weint mit verschränkten Armen, während Micha ihre Schulter hält. - Foto: RTL
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“: Trennung oder nicht? Edda spricht Klartext!

Im „Sommerhaus der Stars“ geraten Edda und Micha heftig aneinander. Der Todesstoß für ihre Beziehung?

Collage: Links schaut Michael vor einem Busch mit roten Blumen in die Kamera und rechts posiert Edda auf Knien am Strand. - Foto: RTL
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“-Schock: Edda Pilz im Kino vor allen bloßgestellt!

„Ich werde das Ganze anzeigen!“ – In Sam Dylans „Iconic Drama“-Show wird Edda vor versammeltem Publikum gedemütigt, Michael Klotz grinsend in der ersten Reihe.